• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen!
Suche:
  1. Golden Arrow Bremskörper - vorne (optional vorne und hinten).
  2. alternativ Dura-Ace 7100/7200 Bremskörper - hinten und vorne.

Zustand: gerne auch mit Gebrauchsspuren, so lange technisch ok und Bremsbeläge noch brauchbar!
Viele Grüße! :)

Ich hab eine einzelne Golden Arrow Bremse für vorne (etwas längere Schraube)! Schau' mal in mein Album. P.N. bei Interesse.

Hallo.
Suche 10-Fach Indexscheibe/Zahnring/Rasterscheibe für Campa 10-fach. Will meine Ergos umbauen. Vielleicht hat jemand noch sowas herum liegen.
(EC-RE062).

Danke!
Fabian

Nochmals vielen Dank für eure mitfühlenden Kommentare, hat mich sehr gefreut.
Da ich ja immer nach vorn blicke und in 2 Wochen eine Ausfahrt ansteht, brauche ich noch dringendst Schuhplatten für Triomphe Pedalen.
Ich suche schon seit geraumer Zeit, finde bloß nix. Falls jemand sowas rumliegen hat oder weiß wo man diese herbekommt, PN an mich.
Vielen Dank im Voraus.
Sven

Habe ich auch schon gesehen und dort angefragt. Auf der Seite steht - und es wurde mir auch per Mail nochmal bestätigt -, dass die die Indexscheibe nur zusammen mit dem Indexeinsatz für schlappe 48,95Euro extra geliefert wird o_O.
Den Indexeinsatz brauche ich eigentlich nicht (erst recht nicht für den Preis). Vielleicht hat jemand nur die Indexscheibe herum liegen, oder einen alten 10-fach Ergo zum Ausschlachten.
Danke aber für den Tipp.

Wenn der Bonanzero keine passende Felge findet kann ich dir weiterhelfen. Bin ebenfalls Hamburger und Freund der kurzen Wege.
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Vielleicht muss er arbeiten der Arme. Hast du die mit dem alten roten Aufkleber, weil die suche ich? Was möchtest du bei Abholung haben und wo könnte ich sie abholen, gerne auch per Unterhaltung

Glaub ich nicht. ... Ich fahre mit 1,92 schon nichts, was kleiner ist als RH64 M-O, besser RH66 M-O. Entweder du hast seeehr kurze Beine oder seehr lange Sattelstützen.
Anhang anzeigen 166841

Ok, das war ungeschickt formuliert, ich meinte, dass es bei der Rahmenhöhe einfacher ist sich festzulegen. Aber danke für deine Meinung zur Rahmenhöhe :)

Rennrad mit Schutzblech und Gepäckträger heißt hier Randonneur ... fertig in fahrbahrem Zustand für 200€ in der Rahmenhöhe ... ja is denn heut schon Weihnachten? Also was "schönes" bekommst du da wohl weniger, wenn du nicht zufällig einen Glücksgriff in den Kleinanzeigen landest.
alternativ einen Renner kaufen, der zumindest die Ösen für Schutzbleche hat und dann dort welche anbringen.

Randonneur, stark, wieder was gelernt :)

Ist meine Preisvorstellung so realitätsfern? Klar bekomme ich dafür nicht die Topkomponenten, aber das erwarte ich auch nicht. Sehr schönes Rad übrigens! Und auch die Katze ;) Mein neues Rennrad ist auch vom Bornmann.

Suchst Du so etwas?

Mein Peugeot PX-80, RH 63, bin selbst 1,96m groß.

Ja genau, in diese Richtung geht es!

Sehr schönes Foto übrigens. Ist das nicht die Grabkapelle auf dem Württemberg???

Hallo zusammen!
Suche:
  1. Golden Arrow Bremskörper - vorne (optional vorne und hinten).
  2. alternativ Dura-Ace 7100/7200 Bremskörper - hinten und vorne.

Zustand: gerne auch mit Gebrauchsspuren, so lange technisch ok und Bremsbeläge noch brauchbar!
Viele Grüße! :)

-----------------------------------------
Besten Dank für die Rückmeldung! Ich habe bereits genug PNs bekommen, da ist sicher etwas passendes dabei!

Ich hab eine einzelne Golden Arrow Bremse für vorne (etwas längere Schraube)! Schau' mal in mein Album. P.N. bei Interesse.

Ich könnte auch noch ne einzelne haben, vielleicht ists ja ne hintere..... ich such mal.

Hallo!

Suche einen Gepäckträger (hinten) für mein Koga Miyata Touring.

Gruß bagger

Hallo!

Suche einen Gepäckträger (hinten) für mein Koga Miyata Touring.

Gruß bagger

Ich suche:

- Campa Nuovo Record Naben 126mm (oder kompletter LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen)
- Campa Nuovo Record Kurbel 170mm (oder auch kürzer)

für dieses gute Stück:
image.jpg

Habe ich sie doch noch erkannt :)

Wie hoch würdest du denn dein Rad preislich einschätzen? So zur Orientierung.
Schwer zu sagen. Der Rahmen ist nur aus Carbolite 103, dafür eines der ganz wenigen Peugeots aus den frühen 80ern mit Cantileverbremsen und daher mit Seltenheitswert. Irgendwo im niedrigen dreistelligen Bereich würde ich sagen.

Zurück