• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Als Bein-Riese mit Coming Out bin ich jetzt auf der Suche nach einer hübschen 2-fach Kurbel mit entsprechender Länge: 175 oder 172,5 (wer lang hat, lässt lang hängen). Zahntechnisch wären 53 oder 52 beim großen Kettenblatt wünschenswert.

Da ich ein kleiner Student bin, werde ich mir das Peugeot aus Budgetgründen wohl sowieso nicht "originalgetreu" nachbauen können, lege deswegen keinen großen Wert auf die Epoche, Herkunft oder das Gewicht der Kurbel.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin auf der suche nach einer dura ace 7410 kurbel in 170mm länge.
irgendwer wird doch sowas für mich haben, oder?

30DA3767-CD27-441C-B90D-DEEFAACA9B86.jpeg

Suche dringend für einen Radsportfreund 2 silberne Drahtreifenfelgen 36Loch.
Sollen an nen Renner aus Ende der 70er. Optimal wären Module E, aber es würde auch etwas optisch ähnliches aus jener Zeit gehen. Danke für's nachschauen!!

Hello,
ich suche noch einen einen LRS mit vernünftigen clincher Felgen (bevorzugt silber, ansonsten Standard 32/36 Loch 28") und DA 7400 Naben (HR 126 mm) in gutem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich hätte grundsätzliches Interesse an einem LRS für eine Stadtschlampe für einen Singlespeed-Aufbau. Optimal wäre natürlich ein LRS an dem schon eine Freilaufnarbe und ein passendes Ritzel verbaut ist :)
Hat irgendjemand so etwas herumliegen und würde es abgeben wollen?!
Wenn ja würde ich mich über eine PN freuen!

VG! Max

Habe vielleicht schon eine Lösung gefunden! Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
FRAGEN ÜBER FRAGEN!

Ich hätte nämlich gern so ein Mützchen mit "Dura-Atze" druff... aber eben im alten Dura-Ace Schriftzug :D

Ich blick nich mehr durch... welche Cleats brauche ich für diese Pedale? Gibt es dir noch neu? Oder jemand welche günstig abzugeben, die dazu passen?

LookCliplessPedal.png

FRAGEN ÜBER FRAGEN!

Ich hätte nämlich gern so ein Mützchen mit "Dura-Atze" druff... aber eben im alten Dura-Ace Schriftzug :D
Ich denke, jeder Klamotten-Laden, der Vereinstrikots macht, hat die. Ich hatte auch schon mehrere Vereine, die sich eigene Mützen machen lassen haben. sicher gibts eine Mindestmenge. Versuch mal Vermarc, Mike Sport, Kalas, Prolog, gonso, Santini, castelli, bob shop, o.ä.

Jetzt mal ganz offiziell,
ich suche einen Rahmen Team TI-Raleigh, oder anders rum Raleigh Team in Teamfarbe rot/schwarz
von 1977 in RH 63 bis 64 . Biete TI-Raleigh Team in Teamfarbe rot /schwarz aus 1977 mit der
Rahmen-Nummer WP7000963 in RH 57.

Bilder:

Profis 70er 005.jpg
Raleigh Team 531 001.jpg
Raleigh Team 531 08.06.2014 010.jpg
Raleigh Team 531 013.jpg
Raleigh Team 531 012.jpg

Anhänge

• Profis 70er 002.jpg
    Profis 70er 002.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 30
  • Profis 70er 001.jpg
    Profis 70er 001.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 29
  • Profis 70er 011.jpg
    Profis 70er 011.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 32
  • Raleigh Team 531 005.jpg
    Raleigh Team 531 005.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 29
Suche Cyclogrossgabel Schaftlänge 190mm mit Cantisockeln und Gewinde. Gern auch Ösen und am liebsten mit schöner Gabelkrone. Lackzustand ist Wurst, da er mit dem Rahmen erneuert wird. Nur gerade und Schadensfrei soll sie sein.

Dann such ich noch für mein schwarzes Blümels Club Special (hi) ein passendes vorderes Schutzblech.

Aktuelles Projekt hier!

Vlt. findet sich auch ein 1", 26mm Klemmung, 100mm langer Ahead Vorbau.

Jetzt mal ganz offiziell,
ich suche einen Rahmen Team TI-Raleigh, oder anders rum Raleigh Team in Teamfarbe rot/schwarz
von 1977 in RH 63 bis 64 . Biete TI-Raleigh Team in Teamfarbe rot /schwarz aus 1977 mit der
Rahmen-Nummer WP7000963 in RH 57.

Bilder:

Anhang anzeigen 167207 Anhang anzeigen 167211 Anhang anzeigen 167214 Anhang anzeigen 167215 Anhang anzeigen 167216
Ich suche für für meine Sammlung ebenfalls so einen Rahmen aber mit RH60 - max. RH62.
Wenn jemand was weiß, bin da gerne bereit einen guten Preis zu zahlen ;-)
Suche weiterhin ein 1 Zoll Shimano Steuerlager (entweder DA oder 105) inklusive Gabelkonus

/Uli

Zurück