• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke für die Info, aber wodurch unterscheiden die sich von »normalen« Anlötern?

Bild entliehen, ich hatte mal überlegt, das Dekor runterzupellen und woanders aufzukleben, aber ob das was wird?

BB3D771E-DF5B-404C-8D8E-61A63EC55441.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin
hätte jemand zufällig noch einen passenden Sattel für ein Herrenrad rumliegen?
Muss jetzt kein Brooks sein aber Leder wäre schon von Vorteil, ebenso braun von der Farbe her.
Bitte melden :D

Suche passende Hoods für Mafac Hebel und Golden Arrow Hebel (BL-Z306) - gerne auch Nachbauten.
Für Links wo diese käuflich zu erwerben sind wäre ich dankbar.
Berichte das Ergebniss auch im Hoods-Thread.
Bild von velobase geborgt.

563F8E9B-5FBF-4DB2-8AD3-CD6700051EBA.jpeg

Suche passende Hoods für Golden Arrow Hebel (BL-Z306) - gerne auch Nachbauten.

Anhang anzeigen 173679

ich glaube ich mach mal einen extra Thread auf "welche Hoods passen zu GA Bremshebeln":D

Die von Dia Compe passen gut
image-jpg.171646

Gibts z.B. hier:

http://www.singlespeedshop.com/Sing...Compe-202---204-Bremshebel-Hoods---weiss.html

Suche passende Hoods für Mafac Hebel und Golden Arrow Hebel (BL-Z306) - gerne auch Nachbauten.

Anhang anzeigen 173679

Diese Mafac-Hebel kann man sehr gut ohne Gummi verwenden, dafür sind sie an sich gebaut. Wenn Dich das weiß stört, ich habe noch welche in schwarz...

Moin Moin
hätte jemand zufällig noch einen passenden Sattel für ein Herrenrad rumliegen?
Muss jetzt kein Brooks sein aber Leder wäre schon von Vorteil, ebenso braun von der Farbe her.
Bitte melden :D

Ich habe eine Brooks B66 und eine Brookslike Imitation, Brooks gut , die Andere bisschen abgenutzt.
Foto's kann ich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Für das neue Geburtstagsgeschenk-Bike meiner Freundin suche ich baldigst Dura-Ace BL-7200 Bremshebel in ansehnlichem Zustand. Griffgummis sind egal. Im Notfall auch Shimano 600 BL-6207/BL-6208.
Ferner suche ich Dura-Ace 7200 Rahmenschalthebel für Anlötsockel (gibt's die?), im Notfall tun's auch neuere Dura-Ace.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück