• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

nachdem ich schon einiges an Teilen hier bekommen habe - Danke nochmal an dieser Stelle!
Bin noch auf der Suche nach einem Shimano 105 Rahmenschalthebel indexiert SL-1055

falls den wer rumliegen hat würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche Gipemme gelabelten Simplex Umwerfer für Anlötsockel!
Habe Beispielbild von velobase geborgt. Kann auch gern mit Regenbogendekor sein!
E3760DC0-EA72-4FE4-8894-5F1E9EACEE41.jpeg

Wer eine schöne (womöglich noch aeroförmige) Gipemme Sattelstütze 27,2 anbieten möchte, ist ebenfalls herzlich aufgefordert, dies zu tun!

Hab mir letztens etwas angelacht, da ich am LRS, Schutzblechen und evtl. weiteren Teilen interessiert bin.

Fährt sich echt klasse das Teil, nun die Frage ob du was damit anfangen kannst und auch noch was damit anfangen kannst, wenn ich mir da ein paar Teile runterrupfe?!

Falls ja könnten wir uns ja unterhalten ;)

SAM_4500.JPG SAM_4501.JPG SAM_4502.JPG SAM_4499.JPG SAM_4503.JPG

Ich suche: Eine Empfehlung für einen guten Radladen in Meran oder nahe dran.
Leider hat sich das Pedalgewinde an meinem rechten Kurbelarm am Timmelsjoch verabschiedet und jetzt brauche ich dringen Ersatz um wieder mit beiden Beinen nach Venedig weiter fahren zu können. Wenn jemand also eine Empfehlung hat, immer her damit, gerne natürlich auch per Unterhaltung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich suche: Eine Empfehlung für einen guten Radladen in Meran oder nahe dran.
Leider hat sich das Pedalgewinde an meinem rechten Kurbelarm am Timmelsjoch verabschiedet und jetzt brauche ich dringen Ersatz um wieder mit beiden Beinen nach Venedig weiter fahren zu können. Wenn jemand also eine Empfehlung hat, immer her damit, gerne natürlich auch per Unterhaltung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich denke "Flarer & Co.KG" im WIesenweg 8 ist ganz gut, wurde mir zumindest mal empfohlen, selber dort war ich noch nie.

http://www.flarer.it/

Ich suche für dieses Schaltwerk eine Rückstellfeder und Schaltröllchen. Sorry für das miese Handyfoto.....

Anhänge

• Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 33
Meine Nabe ist am Flansch gebrochen, deshalb suche ich eine FH-7700 in 36 Loch. Da das Innenleben meiner Nabe in Ordnung ist, geht auch nur der Nabenkörper. Alternativ Ultegra oder 105er 9fach mit 36Loch.

Vielen Dank

Twobeers

Ist zwar nicht ganz klassisch, aber womöglich verzeihen es mir die Leute.

Hat jemand ein paar gebrauchte SPD-SL-Pedale herumzuliegen? Ich will mal Klickpedale ausprobieren und such da zum Einstieg was günstiges, aber funktionierendes. :)

Ist zwar nicht ganz klassisch, aber womöglich verzeihen es mir die Leute.

Hat jemand ein paar gebrauchte SPD-SL-Pedale herumzuliegen? Ich will mal Klickpedale ausprobieren und such da zum Einstieg was günstiges, aber funktionierendes. :)

Ich hab welche...

und zwar mit dem SPD System (NICHT SPD-L). Die kannste gegen Versandkosten haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück