Ich habe eine Brooks B66 und eine Brookslike Imitation, Brooks gut , die Andere bisschen abgenutzt.
Foto's kann ich machen.
Würde ich mir gern mal ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Brooks B66 und eine Brookslike Imitation, Brooks gut , die Andere bisschen abgenutzt.
Foto's kann ich machen.
Suche Zuggegenhalter für Rahmensockel.
Bremszughüllen / schaltzughüllen in weiss
Würde ich mir gern mal ansehen.
Suche:
Linke Kurbelarm Chorus oder Record Alu b.j. so ab 2000 bis 2006 175mm Vierkant.
Darf ein bisschen abgenutzt sein.
Zeige mal ein Beispiel, ich habe eine ohne Flutung (Front ist glatt).
Ich suche eine elegante, unauffällige Möglichkeit einen Seitenläufer Dynamo an einer Chromgabel zu montieren ... jaja ich weiß Dynamo + Rennrad ... aber isse Randonnöör.
Original wäre ein Walzendynamo, aber ich habe nen schicken Nordlicht hier, der 1A ohne rutschen und Lärm und merkbaren Widerstand auf der Felge läuft (mit Spezial Laufrolle marke Eigenbau) nur habe ich noch keine schöne Anbringungsmöglichkeit an die verchromte Gabel gefunden. Alternativ ginge auch Hinterbauanbringung, aber da müsste ich wieder Leitungen verlegen.
Da gibt's leider nicht so viel Auswahl, und in der Regel sind diese Lösungen weder elegant, noch unauffällig ... Das einzige Teil, das ich in dieser Hinsicht wenigstens technisch elegant finde (und von dem ich zumindest anzunehmen bereit bin, dass es den Dynamo wirklich festhält, ohne dabei häßliche Abdrücke in der Gabel zu hinterlassen ...), ist von Bumm.Ich suche eine elegante, unauffällige Möglichkeit einen Seitenläufer Dynamo an einer Chromgabel zu montieren ... jaja ich weiß Dynamo + Rennrad ... aber isse Randonnöör.
Original wäre ein Walzendynamo, aber ich habe nen schicken Nordlicht hier, der 1A ohne rutschen und Lärm und merkbaren Widerstand auf der Felge läuft (mit Spezial Laufrolle marke Eigenbau) nur habe ich noch keine schöne Anbringungsmöglichkeit an die verchromte Gabel gefunden.
Ist es denn eine Gabel mit "normalen" Gabelscheiden - oder hat sie Canti-Sockel, an die man den Dynamo montieren kann?Ich suche eine elegante, unauffällige Möglichkeit einen Seitenläufer Dynamo an einer Chromgabel zu montieren ... jaja ich weiß Dynamo + Rennrad ... aber isse Randonnöör.
Die Buttons sind bei mir noch da, aber das entsprechende "Datei hochladen"-Fenster wird bei mir jetzt neuerdings immer hinter dem Browserfenster geöffnet, nicht mehr als "oberste Schicht", und damit quasi unsichtbar (... es hat ein bißchen gedauert, bis ich entdeckt habe, dass das Fenster schon noch da ist, nur nicht da, wo es bisher war ...) - anscheinend gibt es da neuerdings irgendwelche Bugs in der Forumssoftware.ps. wie kann ich denn bilder einfügen, irgendwie fehlen mir dazu die buttons? waren irgendwann weg...
ps. wie kann ich denn bilder einfügen, irgendwie fehlen mir dazu die buttons? waren irgendwann weg...
edit: ok einfach url gegen img getauscht... war auch schon mal einfacher
Es geht auch per drag'n'drop, bei mir bislang zuverlässig.Die Buttons sind bei mir noch da, aber das entsprechende "Datei hochladen"-Fenster wird bei mir jetzt neuerdings immer hinter dem Browserfenster geöffnet, nicht mehr als "oberste Schicht", und damit quasi unsichtbar (... es hat ein bißchen gedauert, bis ich entdeckt habe, dass das Fenster schon noch da ist, nur nicht da, wo es bisher war ...) - anscheinend gibt es da neuerdings irgendwelche Bugs in der Forumssoftware.