Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas findet sich meistens beim Fahrradhändler in der Grabbelkiste. Die Kaffeekasse füttern nicht vergessen!etwas Offtopic
Suche einen Bremszuggegenhalter in schwarz für eine 1" Gabel. Am besten einer mit einer Abwinkelung nach unten...
Gruß und Dank, Yo!
Ich suche eine 6fach Kette in Gold, leider finde ich goldene Ketten nur ab 9fach. Hat vielleicht jemand einen Tip? Möchte etwas moderneres als eine regina oro.
Das ist nix für dich, die zerkratzen zu schnell, bei ordentlicher Behandlung.Der Muk sucht schon ewig einen Stahl-Cyclocross Rahmen mit Cantilever Sockeln in RH 53, zur Not auch 52 oder oder 54.
Weiße gab es nur für die 7401 oder 7402. Oder für die 7400 ST, aber nicht für die Non-Aero 7400.Ich suche für 7400 DA Bremshebel neue oder gut erhaltene weiße Bremsgummis. Müssen nicht original sein. Hat jemand ne Idee wo ich die bekomme?
Hallo, ich suche einen SR Sakae Road Champion Lenker, am Liebsten sehr gut erhalten. Danke.
Weiße gab es nur für die 7401 oder 7402. Oder für die 7400 ST, aber nicht für die Non-Aero 7400.
Nein und Nein:
- Weiß 7401 ist ein anderer Griffgummi wie Weiß 7402
- Es gibt keine Alternative
7402 weiß müsste ich sogar ein neues Set haben ... Muss ich mal heute Abend nachsehen.![]()
bei Ebay weltweit finde ich keine 8fach (vielleicht hast Du einen Link?), ich finde aber bei KMC Singlespeedketten in 3/32"KMC 8-fach (über Ebay???). Die werden in EU nicht vertrieben, aber in Asien.