Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worin liegt der unterschied zwischen gewinde und gewindelos?
UpSuche eine Campagnolo Kassette 8 fach, Exa-Drive.
Raum Köln, wäre Super![]()
Hallo liebe Gemeinde,
meinen Koga Roadracer BJ'78 braucht einen LRS 28 zoll für Drahtreifen mit Mavic (MA2?) Felgen und Shimano Naben (HR für Schraubkranz) oder etwas kompatibel. EB 126/100, Chromfarbe. Können auch andere Felge sein; mir ist wichtig, dass zeitlich (ende 70er) passt und, dass die Naben rund und sauber laufen. Polieren und zentrieren bei Bedarf kann ich selber.
Jedes Angebot ist willkommen!
Grüße
Perugino
Originalität im Sinne "Herstellerzustand" ? Nein, dass ist nicht notwendig. Ich möchte aber auch ungerne neumodische Teile verbauen die den Klassiker-Stil zu nichte machen. Ich bin technisch allem gegenüber offen. Habe mir jetzt zwei Videos angeschaut wie man den Steuersatzhüllen in den Rahmen treibt und bei dem die Gabel angefräst wurde um das Gegenstück des Steuersatzes fest an die Gabel zu bekommen. Ohne schwere/teure Tools ist sowas vermutlich nicht machbar?
Worin liegt der unterschied zwischen gewinde und gewindelos?
Kurzer BerichtNa dann wage ich doch einfach mal 9 fach Connex auf Regina![]()
Genau so etwas würde ich vermeiden. Bei Reparaturgabeln mit so langem Gewinde liegt der Klemmkonus immer im Bereich des Gewindes. Das ist für die Haltbarkeit gar nicht gut. Dann schon lieber gewindelos mit Ahead Steuersatz + Vorbau. Sicherheit geht vor!
Suche 4-Kantkurbeln 175mm LK 130.
Wenn jemand noch so was hat in 180 mm !! Könnte ich für den Renner meines Sohnes, 2,04 m, gebrauchen. Zustand egal.Ja, bitte
Ja und nein.
suche ich raus...Ja, bitte
Ja und nein.
suche ich raus...
eventuell ist noch ne Campa NR Kurbel vakant-bin mir nur nicht sicher,ob 180er Länge-ist die alte Version mit 151BCD...Blätter sind aber auch vorhanden(NOS)Wenn jemand noch so was hat in 180 mm !! Könnte ich für den Renner meines Sohnes, 2,04 m, gebrauchen. Zustand egal.
MfG Jens
Wenn ich also folgenden Steuersatz verbaue (klick) dann würde die Gabel von BLB passen? Wir wären ja insgesamt bei 236 mm. Daher wäre doch eher eine Gabel mit 240 mm nötig oder ein Steuersatz der höchstens 30mm groß ist oder machen die 6 mm keine Probleme?Der Schaft muß min. 230mm eher mehr für klassische Steuersätze haben. Das wir gebraucht schwierig.
So was gibt es neu...