• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
ich suche einen gerne stark patinierten Rahmen in ~58er Höhe (c-t) mit Schutzblechösen, damit ich ein Koga Roadspeed wieder seiner eigentlichen Bestimmung und Ausstattung zuführen kann ;) Rahmen sollte gerade und nicht verbeult sein, darf aber, wie gesagt, gerne zerschrammelten Lack haben und auch sonst etwas abgeranzt sein - wenn er dafür billiger wird. Gedacht ist das Ganze als Regen-Stadt-Rad.
Danke schonmal

Wie lang ist denn das Steuerrohr? Ich hätte noch eine verchromte Centurion Gabel mit 180mm Schaftlänge. Die war in einem Fahrrad mit RH 58 verbaut.

Vielen Dank fürs Angebot - aber leider wird das nicht passen. :-(
Der Rahmen hat RH60 und das Steuerrohr ist 158 mm. Die 22mm Deiner Gabel reichen wohl für keinen Steuersatz ...

Vielen Dank fürs Angebot - aber leider wird das nicht passen. :-(
Der Rahmen hat RH60 und das Steuerrohr ist 158 mm. Die 22mm Deiner Gabel reichen wohl für keinen Steuersatz ...
Und Du hast das Luxusproblem einer zu langen Gabel? Wie lang denn? Vielleicht bekommen wir im Forum ja irgendwie einen Ringtausch hin.

.

legnano_ohne.jpg
…herrlicher Rahmen! wahrscheinlich war die Gabel gar nicht verchromt. ich schätze 1969.

Das kann ich mir kaum Vorstellen...im Gegensatz zur Campa oder Shimano Frage herscht doch bei diesen Kettenreinigungs-Kästen Einigkeit ....schlussendlich sind die Dinger alle Schrott. Sowas kauft man / bekommt es fast unbenutz geschenkt ;), benutzt es einmal und ist durch damit. Die Dinger sind so nützlich wie Lenkerbandreste und da kann ich mir kaum vorstellen daß sich der crashtest sowas ans Bein binden will.:confused:

Moin moin!
Hat noch jemand die Abdeckungen für eine DA7402 Kurbel und möchte mich glücklich machen ;)

Lieben Gruß Jens

Zurück