Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
schon seit Jahren. Einen Sattel hab ich schon, Cobaltos mit Griffen auch.Ich dachte schon, Du werkelst heimlich an einem X4 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon seit Jahren. Einen Sattel hab ich schon, Cobaltos mit Griffen auch.Ich dachte schon, Du werkelst heimlich an einem X4 ...
Sieht im Prinzip nach ganz normalem Benotto-Band aus:
http://www.ebay.de/itm/Vintage-Beno...erband-Azzuro-Blau-Weiss-Retro-/251673689420?
Man sollte es auch für die Hälfte kriegen können.
Slj habe ich mit spidel und gipiemmeHier im Forum gibbet einige die das Zeug gebunkert haben, vllt möchte mal wieder jemand einen Stoß abtreten? Muss ja nicht für 3,- sein
Wie lang ist denn das Steuerrohr? Ich hätte noch eine verchromte Centurion Gabel mit 180mm Schaftlänge. Die war in einem Fahrrad mit RH 58 verbaut.Naja - ich geb mich ja schon mit 195mm zufrieden
@ fjohrd - Danke für den Hinweis.
(Wenn einer eine Gabel hat trotzdem gerne pm an mich)
Danke,
Marc
Wie lang ist denn das Steuerrohr? Ich hätte noch eine verchromte Centurion Gabel mit 180mm Schaftlänge. Die war in einem Fahrrad mit RH 58 verbaut.
Und Du hast das Luxusproblem einer zu langen Gabel? Wie lang denn? Vielleicht bekommen wir im Forum ja irgendwie einen Ringtausch hin.Vielen Dank fürs Angebot - aber leider wird das nicht passen. :-(
Der Rahmen hat RH60 und das Steuerrohr ist 158 mm. Die 22mm Deiner Gabel reichen wohl für keinen Steuersatz ...
Wie lang denn?
…herrlicher Rahmen! wahrscheinlich war die Gabel gar nicht verchromt. ich schätze 1969.
wassndass???suche einen radlmax - gibts, gabs den hier im forum
oder im parallelforum?
wassndass???
Wohl das hier:
http://www.bikesportnews.de/test-te...ere-reinigung-kettenmax-macht-die-kette-flott
Nehme ich mal an.
Meinst du das 3 Rad vom Sascha?suche einen radlmax - gibts, gabs den hier im forum
oder im parallelforum?
Schau doch mal im Biete Thread - da verkauft @knutson22 nen Flite Titanium.Suche immernoch eine Aero Sattelstütze mit 25mm und ein Flite Titanium
Hat denn keiiiiiner was?!?
Lieben Gruß Jens