• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immernoch eine Aero Sattelstütze mit 25mm und ein Flite Titanium :(

Hat denn keiiiiiner was?!?

Lieben Gruß Jens

Hallo.
Ich suche eine (tendenziell günstige:) Chrom-Gabel ohne Ösen mit einer Schaftlänge ab 195 mm.
Würde so gerne meinen Ebay-Legnano Rahmen auf die Straße bringen. Die Gabel die ich verwenden wollte ist leider zu lang - bzw. das Gewinde zu kurz.
Gerne in Köln oder halt Versand.
legnano_ohne.jpg

Hallo.
Ich suche eine (tendenziell günstige:) Chrom-Gabel ohne Ösen mit einer Schaftlänge ab 195 mm.
Würde so gerne meinen Ebay-Legnano Rahmen auf die Straße bringen. Die Gabel die ich verwenden wollte ist leider zu lang - bzw. das Gewinde zu kurz.
legnano_ohne.jpg

Da schließe ich mich gerne auch noch einmal an :) Ich suche ebenfalls eine Chrom Gabel mit einer Schaftlänge ab 230 mm. Angebote gerne per PM an mich.

@Bianchi-Hilde : Klopperei drüben im Biete! :cool: edit: sorry, noch von gestern drin gewesen. :D

---
Hallo.
legnano_ohne.jpg

Also wenn der Gabelschaft zu lang ist und/oder nur das Gewinde weitergeschnitten werden soll - dann geh mal in Köln zum Rahmenbauer, der kann die die Gabel günstig kürzen und das Gewinde schneiden. oder, falls der Schaft zu kurz ist, ggfls. einen neuen Gabelschaft einlöten.

http://977b1.webbuilder.hosteurope.de/

Zurück