Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich also folgenden Steuersatz verbaue (klick) dann würde die Gabel von BLB passen? Wir wären ja insgesamt bei 236 mm. Daher wäre doch eher eine Gabel mit 240 mm nötig oder ein Steuersatz der höchstens 30mm groß ist oder machen die 6 mm keine Probleme?
Shimano BR 6208 - langes Schenkelmaß 47-57mm...oder dura ace mit langem Schenkelmaß
Suche immer nochSuche eine Dura Ace Nabe für vorne aus der 7700er Serie, 32-Loch
Wenn du ein Set findest wuerd ich dir ggf die HR Nabe abnehmen...Suche immer noch
Hat jemand zufällig noch ein Paar Look-Delta-Cleats rumfliegen, die er oder sie nicht mehr braucht? Gern neu oder eben in sehr ordentlichem Zustand.
Vielen Dank...das hat sich aber schneller erledigt, als geglaubt. Stark.ja, schwarze habe ich in neu
Was willst Du denn damit?!suche eine C-Rec. Pedalstaubkappe. Muss nicht teuer sein, darf aber gut erhalten sein.
Für einen guten Freund, dem eine fehlt. Am Stadtrad hab ich doch Speedplay-Pedale. Die sind zumindest auch schon youngtimer-tauglich...Was willst Du denn damit?!
Für Deine CdA am Stadtrad?
Worin liegt der unterschied zwischen gewinde und gewindelos?
Ich dachte schon, Du werkelst heimlich an einem X4 ...suche eine C-Rec. Pedalstaubkappe. Muss nicht teuer sein, darf aber gut erhalten sein.
Hallo.
Ich suche eine (tendenziell günstige Chrom-Gabel ohne Ösen mit einer Schaftlänge ab 195 mm.
Würde so gerne meinen Ebay-Legnano Rahmen auf die Straße bringen. Die Gabel die ich verwenden wollte ist leider zu lang - bzw. das Gewinde zu kurz.
Gerne in Köln oder halt Versand.
Hallo.
Ich suche eine (tendenziell günstige Chrom-Gabel ohne Ösen mit einer Schaftlänge ab 195 mm.
Würde so gerne meinen Ebay-Legnano Rahmen auf die Straße bringen. Die Gabel die ich verwenden wollte ist leider zu lang - bzw. das Gewinde zu kurz.
Gerne in Köln oder halt Versand.
Da schließe ich mich gerne auch noch einmal an Ich suche ebenfalls eine Chrom Gabel mit einer Schaftlänge ab 230 mm. Angebote gerne per PM an mich.