• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche schöne end-70er/ anfang 80er Lenker-Vorbau Kombi

Vorbau 100-110mm
Lenker a-a ca. 420mm

Schön wäre zB ein Cinelli 1A oder 1R mit passendem Lenker...lass mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann suche ich mal wieder:
Eine klassisch aussehende Sattelstütze 27,2mm, aber in LANG! mindestens 27cm sollten's schon sein. Am betreffenden (Alu-)Rahmen ist ein ziemlich tief gezogener Klemmschlitz, den ich großzügig entlasten will, sprich etwas weiter rein die Stange als sonst.
Der Hammer wäre es, wenn es so eine sich verjüngende, aero-mäßige gebe. Muss nicht alt sein, aber sollte auch den Gesamteindruck nicht zerstören.
Gibts sowas? Wenn ja, wäre ich über einen kleinen Tip dankbar!

..warum sucht @steelbike wohl ein 41er:rolleyes::idee:

Denkbar wäre, dass Ihm ein 39er zu lütt ist. Ich weiß es nicht, hab nur im Hinterkopp, dass ein großes Panto-Gios vorhanden ist, wie es mitm kleinen Blatt aussieht habe ich nicht auffem Schirm. Da hier erklärt wurde, dass ein wohl 41er nur schwierig und teuer zu bekommen ist, habe ich in hilfsbereiter Absicht gefragt, obs auch ein 42 tun würde.

Denkbar wäre, dass Ihm ein 39er zu lütt ist. Ich weiß es nicht, hab nur im Hinterkopp, dass ein großes Panto-Gios vorhanden ist, wie es mitm kleinen Blatt aussieht habe ich nicht auffem Schirm. Da hier erklärt wurde, dass ein wohl 41er nur schwierig und teuer zu bekommen ist, habe ich in hilfsbereiter Absicht gefragt, obs auch ein 42 tun würde.

39er bei 144 LK, you made my day:cool::rolleyes:.

Eine klassisch aussehende Sattelstütze 27,2mm, aber in LANG! mindestens 27cm sollten's schon sein. Am betreffenden (Alu-)Rahmen ist ein ziemlich tief gezogener Klemmschlitz, den ich großzügig entlasten will, sprich etwas weiter rein die Stange als sonst.
Der Hammer wäre es, wenn es so eine sich verjüngende, aero-mäßige gebe. Muss nicht alt sein, aber sollte auch den Gesamteindruck nicht zerstören.

Kalloy Patent (ganz schön lang --> 400mm und billig)
patentsattelstuetze-extrem-viele-masse-silber-37883.jpg

oder zB mit integrierter Beleuchtung:

Lightskin (aber teuer)
31d47KDKJcL._SY300_.jpg

Ich suche auch mal was:

Campagnolo SCHACHTELN (ohne Inhalt) für 2 Super Record Steuersätze.
nos-nib-campagnolo-strada-super-record-headset.jpg

am liebsten in noch gutem Zustand :-)

Lieben Dank vorab!

Kalloy Patent (ganz schön lang --> 400mm und billig)
patentsattelstuetze-extrem-viele-masse-silber-37883.jpg

...

Top, kürzen ist ja leichter als verlängern ;-)

Dann hätte ich noch Sachen zum Tauschen:
Biete: Dura-Ace 7210 Bremskörper, vorne, für Inbusbefestigung, inkl. aller Kleinteile, Zustand 1a
Suche: Dura-Ace 7210 Bremskörper, vorne, für Mutterbefestigung, gleicher Zustand

Biete: Schaltzuggegenhalter für Shimano STIs für Stahlrahmen (mit Rundung für Rohranschluss)
Suche: Schaltzuggegenhalter für Shimano STIs für Alurahmen (mit planem Anschluss für die aufgesteckte Aufnahmeplatte)

Biete: fizik superlight bar tape silver, neu, in ungeöffneter Originalverpackung, NP 16,90€ (Fehlkauf)
Suche: fizik superlight bar tape in SCHWARZ!

Würde für die gesuchten Teile auch schnödes Bargeld bieten, Tausch wäre aber charmanter ;-)
Bilder bei bekundetem Interesse!

Am betreffenden (Alu-)Rahmen ist ein ziemlich tief gezogener Klemmschlitz, den ich großzügig entlasten will, sprich etwas weiter rein die Stange als sonst.
......Wenn ja, wäre ich über einen kleinen Tip dankbar!
Das ist nicht nötig. Bei Belastung "kippt" die Stütze hinten gegen den oberen Teil der Sattelmuffe und der untere Teil der Stütze legt sich gegen den inFahrtrichtung zeigenden Teil der Sattelrohrwandung. Deshalb kann man die Stütze auch 45° schräg absägen, weil halt nur der Teil überhaupt anliegt.

- Hilft die ein gebrauchtes 42er Blatt weiter?
Da bin ich zu schlapp für:oops:
..warum sucht @steelbike wohl ein 41er:rolleyes::idee:
siehe oben:D
39er bei LK144.....Du wärst mein Held:daumen:
geht doch, man muss nur 2 Zähne mit der Rohrzange abbrechen...
Da könnte man ja ein Geschäftsmodell draus machen:bier:

Ach Männers, wenn ich Euch nicht hätte:p

P.S. Am liebsten fahr ich 39/26, aber ich muss mich ja auf son Campa SR Gedöns einlassen

nitto 65

Zurück