• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dann suche ich mal wieder:
Eine klassisch aussehende Sattelstütze 27,2mm, aber in LANG! mindestens 27cm sollten's schon sein. Am betreffenden (Alu-)Rahmen ist ein ziemlich tief gezogener Klemmschlitz, den ich großzügig entlasten will, sprich etwas weiter rein die Stange als sonst.
Der Hammer wäre es, wenn es so eine sich verjüngende, aero-mäßige gebe. Muss nicht alt sein, aber sollte auch den Gesamteindruck nicht zerstören.
Gibts sowas? Wenn ja, wäre ich über einen kleinen Tip dankbar!

http://sella-berolinum.de/shop/satt...etzen/96/27-2mm-patentstuetze-alu-silber?c=52

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche auch mal was:

Campagnolo SCHACHTELN (ohne Inhalt) für 2 Super Record Steuersätze.
nos-nib-campagnolo-strada-super-record-headset.jpg

am liebsten in noch gutem Zustand :)

Lieben Dank vorab!

hast du zwei neue steuersätze ohne Packung?

Da bin ich zu schlapp für:oops:

siehe oben:D

39er bei LK144.....Du wärst mein Held:daumen:

Da könnte man ja ein Geschäftsmodell draus machen:bier:

Ach Männers, wenn ich Euch nicht hätte:p

P.S. Am liebsten fahr ich 39/26, aber ich muss mich ja auf son Campa SR Gedöns einlassen
Da gabs doch auch MTB-Kurbeln. Ansonsten empfehle ich eine Alpentour mit 151 BCD vorne und hinten 14-19. DAs macht hart und hinterher freut man sich über das 42er. ;)

Tach auch, bin auf der Suche nach
8/9-fach campagnolo schaltwerk und umwerfer bis 2001 wegen der kompatibilität mit älterem ergopower. Und 8-fach campagnolo hinterradnabe mit passender vorderradnabe.
Ich weiss, grosser wunschzettel, aber vielleicht räumt ja jemand auf. Danke

Da bin ich zu schlapp für:oops:

siehe oben:D

39er bei LK144.....Du wärst mein Held:daumen:

Da könnte man ja ein Geschäftsmodell draus machen:bier:

Ach Männers, wenn ich Euch nicht hätte:p

P.S. Am liebsten fahr ich 39/26, aber ich muss mich ja auf son Campa SR Gedöns einlassen

ich habe einen Campa UW der nur noch zum ausschlachten taugt
eine Kontermutter habe ich auch für dich ;)

ja ja, macht mir nur Mut.

Also bei der Schraube geh ich mal zu Eisen Karl, ich glaube wir haben hier um die Ecke noch so einen alten Schraubendealer.

Für ein Orischinal Kettenblatt würde ich ja noch was bezahlen aber bei dem Preis für das TA Blatt kauf ich mir lieber eins von Gebhardt.

Und niemand hat Pedalkäfige und diese blöde Kontermutter? Meine ist halt ziemlich verrammelt:(

Ich kann es dir nachfühlen, ich hab auch ewig ein 41er gesucht, bis dann ein Spezi von mir - einer der 15000km im Jahr fährt und dem es kraftmässig egal ist ob 41 oder 42 mit mir getauscht hat.

Der Australier, der mit den Abziehbildern bietet jetzt auch eines in der Bucht an....

Hallo,

suche Dura Ace Schalthebel, die silbernen für 6 fach und pinkes Lenkerband (am besten ein dunkles pink, ähnlich wie das Fizik, nur steht da 100000x Fizik drauf)..

Grüße&Danke

Servus,

vielleicht habe ich ja Glück ... ich suche übrigens auch noch ein wenig Werkzeug ... also wahlweise diesen Campagnolo Koffer für die Wartung und das Zerlegen von Schraubkränzen

Anhang anzeigen 190307

Anhang anzeigen 190308

Anhang anzeigen 190309

Anhang anzeigen 190310

den man hoffentlich bzw. so stelle ich mir das vor auch für Schraubkränze anderer Hersteller verwenden kann, oder?

Oder eben alternativ von VAR, ELDI oder einem anderen Hersteller ...

... zudem ein Campagnolo Super record Schaltwerk und Umwerfer der ersten Serie in gutem Zustand ... und ...

Suche in RH 58 (M-M): Crescent Helracer, VM Racer Modell 201/202, Specialracer Modell 207 od. 60er/70er Jahre Modell 92320 "Pepita" | EROBA aus den 60ern | Bianchi Folgerissima

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem linken Dura Ace 7400 (oder ähnlich) Kurbelarm mit 170mm.

Hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen? Das wär super. Sonst müsste ich meinen kompletten Kurbelsatz austauschen. Vielen Dank

Liebe Grüße
upload_2014-12-5_12-57-46.png

Zurück