• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem linken Dura Ace 7400 (oder ähnlich) Kurbelarm mit 170mm.

Hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen? Das wär super. Sonst müsste ich meinen kompletten Kurbelsatz austauschen. Vielen Dank

Liebe Grüße
Anhang anzeigen 191130
WAHNSINN! Sowas hab ich echt nocht nicht gesehen! Hoffe Dir ist beim Abbrechen des Kurbelarms Nichts passiert....Wie kann sowas überhaupt passieren, mit der Kurbel voll gegen den Bordstein gefahren?o_O

WAHNSINN! Sowas hab ich echt nocht nicht gesehen! Hoffe Dir ist beim Abbrechen des Kurbelarms Nichts passiert....Wie kann sowas überhaupt passieren, mit der Kurbel voll gegen den Bordstein gefahren?o_O
Mir ist nix passiert, danke der Nachfrage. Die Kurbel hatte schon nen leichten anriss vom Vorbesitzer, der allerdings meinte es sei ein rein optischer Mangel. Dann einmal zu fest in die Pedale getreten.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem linken Dura Ace 7400 (oder ähnlich) Kurbelarm mit 170mm.

Hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen? Das wär super. Sonst müsste ich meinen kompletten Kurbelsatz austauschen. Vielen Dank

Liebe Grüße
Anhang anzeigen 191130

Mir ist nix passiert, danke der Nachfrage. Die Kurbel hatte schon nen leichten anriss vom Vorbesitzer, der allerdings meinte es sei ein rein optischer Mangel. Dann einmal zu fest in die Pedale getreten.
beim ersten Bild wollte ich fragen wo man Dich besuchen kann, scheint aber alles gut gegangen zu sein:daumen:

Hallo, ich suche für mich (187 cm SL 90 cm) einen klassischen Renner. Er sollte Rahmenschaltung haben und aus Stahl sein. Hat jemand etwas bezahlbares abzugeben? Vielen Dank Joachim

Hai Folks,
suche für ne Dual Pivot 105'er (BR-1055) Zange einen Hauptbolzen um sie mittels sechskantiger Mutter an der Gabel fest zu machen.
Das Teil sollte min. 60mm lang sein.
Aufbohren ist keine Alternative!
Außerdem brauche ich den längere, vorderen Bolzen der eh schon dran ist um die Zange hinten zu montieren, dort ist aufbohren ob der zwarten Führung gar nicht möglich.

Ich habe diese bislang nur in GB gefunden:

http://www.spacycles.co.uk/smsimg/17/2341-6892-main-img_1309-17.jpg

2341-6892-main-img_1309-17.jpg

Und da ist sie leider "CURRENTLY UNAVAILABLE".
:(

Kennt einer von Euch ne andere, bevorzugt einheimische Quelle oder hat gar so was noch "rumfliegen"?

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
suche eine Rückleuchte die zumindest klassisch anmutet für Dynamo welche man an der Sitzstrebe montiert.
Ungefähr wie auf den Bildern.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-12-05 um 11.19.38.png
    Bildschirmfoto 2014-12-05 um 11.19.38.png
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • Bildschirmfoto 2014-12-05 um 14.10.12.png
    Bildschirmfoto 2014-12-05 um 14.10.12.png
    272,8 KB · Aufrufe: 25
moin moin!
suche einen merlin extralight titanrahmen,grösse 56-57 cm.(kann gern auch ein anderes model sein!)
nachrichten bitte via pn!gruss&dank
3418092222_a612bc1945_b.jpg

Wo ist eigentlich die Tauschbörse hin?
Ich möchte gerne einen Dura Ace LRS tauschen...

Zurück