tourenfred
Aktives Mitglied
Suche Gipiemme Chrono Special Bremsenset. Kurze Version, Inbusbefestigung.
Danke fürs Nachschauen!
Danke fürs Nachschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAHNSINN! Sowas hab ich echt nocht nicht gesehen! Hoffe Dir ist beim Abbrechen des Kurbelarms Nichts passiert....Wie kann sowas überhaupt passieren, mit der Kurbel voll gegen den Bordstein gefahren?Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem linken Dura Ace 7400 (oder ähnlich) Kurbelarm mit 170mm.
Hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen? Das wär super. Sonst müsste ich meinen kompletten Kurbelsatz austauschen. Vielen Dank
Liebe Grüße
Anhang anzeigen 191130
Mir ist nix passiert, danke der Nachfrage. Die Kurbel hatte schon nen leichten anriss vom Vorbesitzer, der allerdings meinte es sei ein rein optischer Mangel. Dann einmal zu fest in die Pedale getreten.WAHNSINN! Sowas hab ich echt nocht nicht gesehen! Hoffe Dir ist beim Abbrechen des Kurbelarms Nichts passiert....Wie kann sowas überhaupt passieren, mit der Kurbel voll gegen den Bordstein gefahren?
Gibt es in der Bucht für günstig.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem linken Dura Ace 7400 (oder ähnlich) Kurbelarm mit 170mm.
Hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen? Das wär super. Sonst müsste ich meinen kompletten Kurbelsatz austauschen. Vielen Dank
Liebe Grüße
Anhang anzeigen 191130
beim ersten Bild wollte ich fragen wo man Dich besuchen kann, scheint aber alles gut gegangen zu seinMir ist nix passiert, danke der Nachfrage. Die Kurbel hatte schon nen leichten anriss vom Vorbesitzer, der allerdings meinte es sei ein rein optischer Mangel. Dann einmal zu fest in die Pedale getreten.
GÜNSTIG?Gibt es in der Bucht für günstig.
bei dem Preis dann aber lieber das hierIch kann es dir nachfühlen, ich hab auch ewig ein 41er gesucht, bis dann ein Spezi von mir - einer der 15000km im Jahr fährt und dem es kraftmässig egal ist ob 41 oder 42 mit mir getauscht hat.
Der Australier, der mit den Abziehbildern bietet jetzt auch eines in der Bucht an....
Die hatte auch einer aus D, da kostete das Paar inkl. Versand unter 10€. Klar im Vergleich zu normalen O-Ringen für 0,2€/St. viel Geld, aber wenn es halt weiß sein muß. Und es ist ja nun mit 10€ nicht unbezahlbar.GÜNSTIG?
http://www.ebay.de/itm/5-pairs-Camp...640?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20f1b6aa28
Man beachte die Versandkosten
Ist noch aktuell. Hinterrad geht auch, Lochzahl egal.
Ich habe so eine Nabe .
Ist noch verbaut mit Campagnolo Felge (dunkelgrau) kann getrennt werden.