Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Ersatzteile für Campa Record 1 Gen Ergos
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4F7F7C56-C2B6-448A-BA79-6E4A2C3E36B7&Enum=125&AbsPos=4
Gibts da ne Quelle oder muss man Gebrauchtteile suchen???
So.....die Suche nochmal leicht angepasst:
- RH 62 +/- 1cm
- wenn möglich ohne Schalthebelsockel und Schutzblechösen
- ohne groben Rost oder gar Dellen
- Stahl
- kurzes Bremsmaß!
- nach möglichkeit wenig Chrom
Nach wie vor aktuell........kommt Leute, macht mich glücklich, ich würd mir gern noch was zu Weihnachten schenken.
Der braucht lange Bremsschenkel, oder?wenig sichtbaren chrom hat solch ein Puch Vent Noir
allerdings auch wenig Lack am OR
Anhang anzeigen 192799
Wie meinen? Was interessiert den umwerfer die Anzahl der Ritzel? Oder versuchst du, 8 kettenblätter zu fahren? Die Kurbel will ich sehen![...] Festgestellt, dass er sich nicht für 8 Ritzel eignet.
Check mal hier...suche 1" Stahlgabel mit langem Bremsmaß und Gewindeschaft (ohne Gewinde wirds das wohl kaum geben ...) (Schaftlänge ca. 16cm)
Klar, das ist bisher n Prototyp von Shimano, man will künftig vorne viele Kettenblätter auf wenige ritzel hinten Fahren, weil man sich dem immer häufiger vorkommenden Fitnessgorilla der mit O-Beinen fährt anpassen will. Nein der FD-1055 lässt sich theoretisch schon fahren aber es schleift halt auf 2-1 und 1-8 und das möchte ich nicht.Wie meinen? Was interessiert den umwerfer die Anzahl der Ritzel? Oder versuchst du, 8 kettenblätter zu fahren? Die Kurbel will ich sehen!
Klar, das ist bisher n Prototyp von Shimano, man will künftig vorne viele Kettenblätter auf wenige ritzel hinten Fahren, weil man sich dem immer häufiger vorkommenden Fitnessgorilla der mit O-Beinen fährt anpassen will. Nein der FD-1055 lässt sich theoretisch schon fahren aber es schleift halt auf 2-1 und 1-8 und das möchte ich nicht.
Hat hier jemand vielleicht ein sehr kleines Rennrad (Rahmenhöhe ca. 48) abzugeben? Meine Freundin hätte mal Lust, mit mir bei gutem Wetter ein paar Runden zu drehen. Sie möchte erstmal sehen, ob es dauerhaft was für sie ist, also sollte das Ganze möglichst günstig sein und muss keine Topkomponenten haben. Vielleicht kann es auch ein Kinderrennrad sein, 26-Zoll-Laufräder haben und so weiter. Einfach mal anbieten, wenn ihr was habt.
Jasind das den in der praxis geschaltete kombinationen...?
Fährt man nichtaber es schleift halt auf 2-1 und 1-8 ...
Wenn ich doch eh einen Neuen verbaue, dann kann ich doch gleich den Richtigen verbauen und nicht einen Halbrichtigen. Ich bin kein Profi und manchmal selten kommen 2-1 und 1-8 vor und dann möchte ich dass sie so funktionieren wie vorgesehen.Fährt man nicht
Wenn man diese unsinnigen Kombinationen fahren will muss man trimmen. Es ist nicht vorgesehen, dass das ohne trimmen schleiffrei funktioniert. Das geht auch mit dem anderen Umwerfer nicht, sondern nur mit automatischer trimmeinrichtung (einer der Franzosen hatte mal solche schalthebel im Angebot und aktuelle elektronische Schaltungen können das wohl auch). Aber viel Erfolg bei der Suche nach dem heiligen Gral.Wenn ich doch eh einen Neuen verbaue, dann kann ich doch gleich den Richtigen verbauen und nicht einen Halbrichtigen. Ich bin kein Profi und manchmal selten kommen 2-1 und 1-8 vor und dann möchte ich dass sie so funktionieren wie vorgesehen.