Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hierUnd wie ist das Lagerspiel einzustellen? (Nein, ich habe noch nicht die Suchfunktion benutzt) Gibt es eine Richtlinie, Drehmomente, wobei das ja bei Ringschlüsseln problematisch sein dürfte. An meinem Bonanzarad von Hercules mit Fichtel&Sachs Schaltung hat mein Papa das mal gemacht, ich weiß nur noch, dass er unmengen rotes Fett hineigeschmiert hat, mit mehreren Schraubenschlüsseln hantiert hat, ich ganz neue Worte kennengelernt habe, aber es nachher wieder funktioniert hat. Vieleicht sollte ich auch mit der Try and error Methode vorgehen. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Und wie ist das Lagerspiel einzustellen? (Nein, ich habe noch nicht die Suchfunktion benutzt) Gibt es eine Richtlinie, Drehmomente, wobei das ja bei Ringschlüsseln problematisch sein dürfte. An meinem Bonanzarad von Hercules mit Fichtel&Sachs Schaltung hat mein Papa das mal gemacht, ich weiß nur noch, dass er unmengen rotes Fett hineigeschmiert hat, mit mehreren Schraubenschlüsseln hantiert hat, ich ganz neue Worte kennengelernt habe, aber es nachher wieder funktioniert hat. Vieleicht sollte ich auch mit der Try and error Methode vorgehen. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Da ich einige Angebote zu meiner Ritchey Teilesuche bekommen habe, es sich bei diesen aber durchgehend um unklassische moderne Taiwanteile handelte will ich meine Suche nochmal mit Bildern verdeutlichen.Ich suche für mein Ritchey Road Logic noch einige Teile:
-32 Loch Campa Record VR-Nabe aus etwa Mitte der 90er
-Campa Record/Chorus Umwerfer mit Schelle 28.6mm
- Ritchey Logic Road Kurbeln, oder alternativ Campa Record
- Ritchey W.C.S. oder Comp Lite Vorbau in 80-100mm, oder alternativ einen Sweet Road Vorbau
- Ritchey W.C.S. oder Expert Road Stütze in 27.0
Da ich einige Angebote zu meiner Ritchey Teilesuche bekommen habe, es sich bei diesen aber durchgehend um unklassische moderne Taiwanteile handelte will ich meine Suche nochmal mit Bildern verdeutlichen.
Bei den Kurbeln wäre für mich auch die baugleiche Variante von Sugino ok, solang es sich um die Rennradversion handelt und diese keine Überlänge hat.
wusst ich doch das ich die hier mal irgendwo im laden gesehen hab:Da ich einige Angebote zu meiner Ritchey Teilesuche bekommen habe, es sich bei diesen aber durchgehend um unklassische moderne Taiwanteile handelte will ich meine Suche nochmal mit Bildern verdeutlichen.
Bei den Kurbeln wäre für mich auch die baugleiche Variante von Sugino ok, solang es sich um die Rennradversion handelt und diese keine Überlänge hat.
wusst ich doch das ich die hier mal irgendwo im laden gesehen hab:
http://www.rad-spannerei.de/fahrrad-kurbeln.php
preis ist heiss, vorsicht. obwohl, seh gerade , 177.5...
Die Antworten auch nicht... der Laden ist tot, glaube ich.wusst ich doch das ich die hier mal irgendwo im laden gesehen hab:
http://www.rad-spannerei.de/fahrrad-kurbeln.php
preis ist heiss, vorsicht. obwohl, seh gerade , 177.5...
Der Laden ist an sich ist sehr lebendig, nur die Internetpräsenz nicht aktuell.Die Antworten auch nicht... der Laden ist tot, glaube ich.
Nee den Laden gibt's und der ist auch alles andere als tot. Ich kauf da immer mal wieder ein, aber die Onlinepräsenz ist halt... naja.Die Antworten auch nicht... der Laden ist tot, glaube ich.
Die Antworten auch nicht... der Laden ist tot, glaube ich.