• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie soll die Bremse denn aussehen, Du hast mich neugierig gemacht.
Schöne Grüße

Ich habe noch nen Kettler street rumfliegen(1€+ porto), auch fast alles zusammen, nur die U-Brake fehlt. anhand der Zeichnung und Anweisung sollte die canti, s.Abb. ,als auch diese Canti zu U-Brake verändern möglich sein.
ich habe noch eine Weinmann vaniquer aber die mag ich nicht zerdeppern.

Anhänge

• 2015-02-17 21.48.09.jpg
    2015-02-17 21.48.09.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 34
600er tricolor - schafft das 28? glaube ja, zum probieren, wenn das rad auf die straße soll, kannste es geliehen haben!
oder kaufen:D

Parallel zu meiner Suche nach einem Sakae Road Champion Lenker in max 42cm Breite schaue ich auch nach
aktuellen Lenkern in klassischer Optik. Kennt jemand noch Alternativen mit recht wenig reach und 25,4 mm
Klemmung außer Nitto, Rennlenker von "Zoom", Deda Speciale (hat aber 26 mm Klemmung) ?

Hi, ich such nen alten Schaltwerkadapter, Schaltauge, Ausfallendenadapter?
Der Adapter muß so nach innnen gehen, wie auf dem Bild, vielleicht hat jemand so was noch in der Schummelschublade.
Danke
Schaltauge.png

Ich suche ein silbernes Kettenblatt, 5-Arm LK130 (also Shimano-tauglich), 48-50 Zähne. Hätte noch ein 52er Shimano 105 zum Tausch anzubieten.

suche gebrauchtes campa kettenblatt für campa mirage kurbelgarnitur, 52 zähne. bevorzugt werden angebote aus berlin ansonsten zahle ich aber auch gerne den versand im maxibrief. gruß

Zurück