• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

…suche ein DA EX 7200 Steuerkopflager mit ISO Gewinde, biete für den Tausch ein DA EX 7200 mit franz. Gewinde in orig. Verpackung

Anhänge

• DSC00845.jpg
    DSC00845.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00844.jpg
    DSC00844.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00847.jpg
    DSC00847.jpg
    111 KB · Aufrufe: 35

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sind nur oberflächliche mini-Kratzer dran, die auf dem Foto übertrieben dargestellt sind. Die linke Kurbel sieht genau so aus. Inkl. Metallstaubkappen. Sind da 50 € zuviel?

IMG_3860.JPG

Sind nur oberflächliche mini-Kratzer dran, die auf dem Foto übertrieben dargestellt sind. Die linke Kurbel sieht genau so aus. Inkl. Metallstaubkappen. Sind da 50 € zuviel?

Anhang anzeigen 211466

50€ für einen 105'er Kurbelarm?
Das halte ich für deutlich zuviel,
Für 50€ habe ich hier im Forum zwei Mal ne brauchbare Dura Ace 7400'er Kurbelkombination mit Kettenblättern bekommen.

Just my 2 cent.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht das ich schon wieder zu lahm bin...............

suche reynolds 753 rahmen....am liebsten die erste reynolds 753er generation. RH ab 56. Maximal 59, wenns die gab :D
wer weiß, evtl hat ja wer was. Fragen kostet nix :P
Grüße

Suche Shimano * * 600 RD-6207, FD-6207 (Schelle 28,6) und SL-6207 oder
Dura Ace RD-7400/RD-7401 und FD-7400/7401/7402 (Schelle 28,6) in gut bis sehr gut.
Danke.

Sei mir nicht böse, wenn die nur 25 € wert ist, dann behalte ich sie erstmal für das ssp :eek: meiner Herzdame.

moin.

suche zwei stronglight kettenblätter LK 122. 52/42 (+-2) wäre optimal. vielen dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Shimano * * 600 RD-6207, FD-6207 (Schelle 28,6) und SL-6207 oder
Dura Ace RD-7400/RD-7401 und FD-7400/7401/7402 (Schelle 28,6) in gut bis sehr gut.
Danke.
Würde Dir eher zu RD-7402 raten, also zur 8-fach-Version.
Das untere Gelenk ist verdeckt und weniger schmutzanfällig. Zudem weiß ich nicht, ob die Geometrie der 00/01 und 02 identisch war.
8-fach hat einen kleineren Kranzabstand, und selbst bei 7 Kränzen (mit 8er Spacer) wird der Kranz schmaler und das Hinterrad läßt sich symmetrischer bauen. Es sei denn, Du wolltest ohne Index-Schalthebel fahren.
Wenn Du indexiert und mit Hügi-Alu-Kränzen fahren möchtest:
die Hügi-Kränze sind 2,0mm, die Shimano * *-Steckkränze 1,8-1,85mm.
Bräuchtest also dann schmalere Spacer.

Holla,
eine bekannte sucht etwas so gar nicht Rennrad-mäßiges. Und zwar ein Hinterrad mit:

Shimano * * Nexus 7-Gang Rollerbrake - 28"

Wenn jemand so etwas gebraucht rumstehe hat würde ich gerne weitervermitteln.
Danke und Gruß

suche campagnolo record steuersatz für klein quantum II 1" mitte 90er NOS oder gut erhalten

Vielleicht ist ja auch der noch erhältliche Record Gewindesteuersatz für dich interessant, wenn es NOS sein soll. Vom Style finde ich ihn zu den 90er Records passen und wenn einem der aufgedruckte Schriftzug nicht gefällt, dann kann man den ja wegpolieren.
http://www.bike-discount.de/de/kauf...y_country=48&gclid=CNra_NPa-MMCFcPJtAodKRcA4g

Oder suchst du so einen wulstigen?

Grüße
Tobi

hi, bin auf der suche nach mindestens einem aufklebbaren Bremszughalter für 28mm Aluoberrohr, alternativ auch drei andere für 28mm Rohr, und einen Schaltauge * *-Adapter wie Bild, also einer der nach innen geht. vielen Dank

Halter.jpg
Schaltauge.png

hallo, ich vermute das bedeutet der Doppelknick im Adapter. Das Schaltwerk hat nen Arbeitsbereich der zu weit links liegt, ich erreich das letzte Ritzel nicht, ein bisschen kann ich noch den Spacer verkleinern, bevor das kleine Ritzel zu nah an die Kettenstrebe kommt, aber der einfachste weg ist so ein Adapter. Hier mein Problem:
Hallo. ich hab ein Problem mit einem 1.Gen. Gran Sport Umwerfer, er ist an einem Bauer von `53 verbaut, war vorher auch dran. Die Nabe ist eine Durex und der Kranz 5fach Simplex. Mit dem orig. Schaltauge * * bekomme ich das SW nicht bis auf das großen Ritzel, vorher schlägt es an, trotz voll raus gedrehten Anschlag. Muß ich mich damit abfinden, dass das einfach nie gepasst hat, dass das Schaltauge * * nicht das richtige ist, oder fällt sonst noch jemanden etwas ein? Vielen Dank

Anhang anzeigen 208820 Anhang anzeigen 208821

Schreibe deine Antwort....
Zurück