• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche dringend 3ttt superleggero oder 3ttt competizione in 40cm. Am liebsten im T.d.F. Drop. Gimondi Drop sollte auch okay sein... Nur der Merckx Drop geht nicht. Zustand am liebsten unzerkrazt.
der ist gut :D kommt hier frisch an und will einen superleggero in TdF haben... Da musste mind. 2 Jahre dabei sein und 5000 Beiträge haben. ;) Gimondi geht schneller.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Na ja, ein Competizione mit entsprechenden 3ttt Vorbau kann er von mir ohne entsprechender Beiträge haben:-), alles neu und in 40er Breite...

3ttt 2.jpg

Bin weiterhin auf der Suche nach einer Mavic Module E Felge - 36L - in sehr gutem Zustand.
Falls jemand etwas anzubieten hat, würde ich mich über eine Unterhaltung freuen.
Danke

Hallo,
suche ein weiße/graues super record Schaltröllchen.
siehe Bild
IMG_5589.JPG

p.s
habe viele c record Kleinteile zum tauschen für :Naben,Schalthebel uvm

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade nur das Schaltwerk griffbereit um es zu fotografiern hoffe auch auf etwas mehr Aufmerksamkeit wenn ich das Foto zeige.
Suche schon echt lange.
Die von dem Beispielbild sind in Ordnung.

Bin auf der Suche nach klassischen Pedalriemen in blau, rot, gelb, grün (wenns die Farben überhaupt gibt...) ...
Wegen mir auch gebrauchte.

Hallo!

Suche eine Campagnolo Sattelstütze 27,2 mm aus 1970er/1980er, Länge 200mm oder länger. Könnte im Tausch eine 180 mm lange anbieten.

Gruß bagger

Bin auf der Suche nach klassischen Pedalriemen in blau, rot, gelb, grün (wenns die Farben überhaupt gibt...) ...
Wegen mir auch gebrauchte.

Bildschirmfoto 2015-02-28 um 16.35.45.png

Wenn du so viele brauchst, dann könnt sich das trotz Versand vielleicht sogar lohnen. Mir könntest ein Paar Gelbe mitbestellen;-)

Grüße

Klaus

Zurück