Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es sie hier eigentlich noch, die schönen Rahmen in 62/63cm RH?
Ich suche nämlich einen. Am liebsten wieder einen Pinarello; einen Herkelmann könnte ich mir auch vorstellen.
..natürlich auch andere...
Ich suche eine Gabel für den Aufbau eines Randonneurs. Ich habe mich noch nicht entschieden, welchen Rahmen ich nehme. ....
Ich suche eine Gabel für de
Sorry, aber ist das denn die richtige Reihenfolge?
Ich bin der Meinung das der Rahmen erstmal passen muss und aus den Maßen ergibt sich dann die Schaftlänge der Gabel...,
Weiterhin ist ja die Frage ob Ahead oder Thread. Falls Dein Rahmen ersteres kann, wirst du bei SURLY in Sachen Gabel fündig. Die Gabel als thread type zu finden wird bestimmt schwierig.
Ich suche für meinen LRS noch VR+HR Naben von Shimano. Am liebsten 600 oder auch Dura Ace in 100/126 für 36 Speichen. Hat zufällig jemand was über?
ist doch genug http://www.ebay.de/itm/Trekking-sta...05?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f47fd1fb1 im Besteckkasten
und viele viele mehr (ich habe 50 von 16" rum bis 28"oder so) meistens der damalige Standard bei Gbrauchsrädern
Ich suche dringend nach einer dieser ... Inbus-Gipiemme-Muttern für den Bremssteg ...
Danke
Suchste mal besser der richtigen Thread...
"Biete" vielleicht ?