Wenn du schon bestellst, dann kannste mir auch gleich ein paar Sätze mitbestellen. Damit es sich noch etwas mehr lohnt. Rot und orange würde ich schonmal nehmen, was ist das oben rechts? Grau oder braun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 212807
Wenn du so viele brauchst, dann könnt sich das trotz Versand vielleicht sogar lohnen. Mir könntest ein Paar Gelbe mitbestellen;-)
Grüße
Klaus
Hallo Jens,Könnte ich haben, war glaube ich 42 mitte/ mitte.
MfG Jens
Moin,Moin in die Runde,
ich suche für meine Frau einen Rahmen oder ggf. auch ein komplettes Rad. Wichtigstes Kriterium wäre die Geometrie. Sie braucht ein 58er oder 59er Rahmen mit einem etwas kürzerem Oberrohr (56/57). Tendenziell soll es eher in Richtung Youngtimer gehen (bspw. 130er Weite der Ausfallenden). Falls ihr einen passenden Rahmen (oder gar ein komplettes Rad) habt, freue ich mich über eine PN! Vielen Dank!
Gruß, E.
der sieht aber eher nach 50-51 aus
Suche - dringend:
Shimano ax Dynadrive Kurbeln und Pedale.
Auch ohne Kettenräder oder nur die linke Seite - mit oder ohne Haken.
600 oder Dura Ace.
Hintergrund:
Nach meinem Unfall (Link) habe ich eine Beinlängenverkürzung von 1,5 - 2 cm rechts.
Da ich aber nun mal keinen Rahmen finden kann, der rechts 2 cm niedriger ist als links - möchte ich das soweit es geht Ausgleichen bei den Kurbeln um wieder so weit wie Möglich symetrisch zu pedalieren.
Also eine ax Dynadrive Kurbel mit Pedal nach links - und rechts die "normale" Kurbel.
Da ich mehrere Räder anpassen will, kann man mir auch gerne mehrere Kurbeln anbieten.
Auch einzelne linke mit Pedal.
Ich nehme auch gerne Pedale ohne Haken, weil ich ein oder zwei auch auf "SPD" umbauen möchte (wie irgendwo von @Bonanzero beschrieben).
Also, schaut mal in euren Kellerkisten nach ob da noch was brauchbares ist.
600 oder Dura Ace - Egal, bitte alles anbieten.
Danke.
Gruß: Chris
Hallo,
habe einen alten LRS von Fiamme mit 5fach Kassette.
Ich selber suche für mein 85er Peugeot ein hinteres LR für 6 Fach-Schraubkranz.