• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn du schon bestellst, dann kannste mir auch gleich ein paar Sätze mitbestellen. Damit es sich noch etwas mehr lohnt. Rot und orange würde ich schonmal nehmen, was ist das oben rechts? Grau oder braun?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 212807

Wenn du so viele brauchst, dann könnt sich das trotz Versand vielleicht sogar lohnen. Mir könntest ein Paar Gelbe mitbestellen;-)

Grüße

Klaus

:daumen:
Manmanman, was für eine schreckliche Homepage!!!
Aber die wären schon perfekt! 8-10 Euro oder so, incl Porto und Zoll aufgeteilt auf mehrere Strapse ist eig. nicht schlecht! Könnt mich ja mal anschreiben wer wieviel braucht.

Hallo!!!
Suche nach wie vor ein hinteres Laufrad mit MAVIC CD2 Felge, 126mm Einbaubreite. Bitte alles anbieten....
Desweiteren suche ich einen Lenker ITM MOD. Mondial ohne Sicke mit 25,4mm Klemmung.
Danke

Hat wer noch Bremsschuhe für Modolo Speedy Bremszangen mit den Einführhilfen?
Oder generell Bremsschuhe mit Drahteinführhilfen, oder weiß jemand wo man solche her bekommt?

Danke,

Axel

Edith: Erledigt - ich liebe dieses Forum!
Trotzdem, falls wer weiß wo man solche Einführhilfen auch als Ersatzteil bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
suche nuovo rec oder super rec oder record sattelstütze 25mm, habe c rec 25mm zum tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Suche Maillard Helicomatic Abzieher, tiefe oder flache Version oder beide. Meiner ist oval geworden und paßt nicht mehr..

Hallo Ihr wilden Sammler.

als alter Cinellifan suche ich einen Cinelli 1R mit dem alten Logo:

main.php

Oder nur das Logo.
Ich kann dann auch im Austausch das neue Logo liefern (und einen Aufpreis zahlen) . ;)

Mille - Greetings
@L€X
.......der jetzt sehr gespannt ist. :)

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anlöt-Umwerfer aus der Shimano 600 EX–, also der Arabesque-Reihe. Bevor ich in der Bucht schaue, wollte ich zuerst lieber hier fragen. Ist einfach netter... Gemäß velobase so einer (FD-6200), nur eben als Anlötversion:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D808BD8E-537D-481A-A503-EEE96E10DFC6&Enum=113&AbsPos=155

Falls es das nicht geben sollte (was ich befürchte) würde ein FD-6207 wohl auch gehen?

Falls Interesse besteht, könnte ich auch gegen einen Umwerfer der gleichen Serie mit Schelle tauschen. Ich habe davon jeweils einen mit und einen ohne Kabelstop. Kaufangebote wären natürlich auch ok.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde,

ich suche für meine Frau einen Rahmen oder ggf. auch ein komplettes Rad. Wichtigstes Kriterium wäre die Geometrie. Sie braucht ein 58er oder 59er Rahmen mit einem etwas kürzerem Oberrohr (56/57). Tendenziell soll es eher in Richtung Youngtimer gehen (bspw. 130er Weite der Ausfallenden). Falls ihr einen passenden Rahmen (oder gar ein komplettes Rad) habt, freue ich mich über eine PN! Vielen Dank!

Gruß, E.

Moin in die Runde,

ich suche für meine Frau einen Rahmen oder ggf. auch ein komplettes Rad. Wichtigstes Kriterium wäre die Geometrie. Sie braucht ein 58er oder 59er Rahmen mit einem etwas kürzerem Oberrohr (56/57). Tendenziell soll es eher in Richtung Youngtimer gehen (bspw. 130er Weite der Ausfallenden). Falls ihr einen passenden Rahmen (oder gar ein komplettes Rad) habt, freue ich mich über eine PN! Vielen Dank!

Gruß, E.
Moin,

bei den Klassikern von u.a. Gazelle

http://jvs.webklik.nl/page/maat

und Nishiki sind die Chancen recht gut, etwas passendes zu finden.
Inwieweit das auch für den Youngtimerbereich gilt, kann ich allerdings nicht sagen.

LG Helmut

Suche - dringend:

Shimano ax Dynadrive Kurbeln und Pedale.
Auch ohne Kettenräder oder nur die linke Seite - mit oder ohne Haken.
600 oder Dura Ace.

Hintergrund:
Nach meinem Unfall (Link) habe ich eine Beinlängenverkürzung von 1,5 - 2 cm rechts.
Da ich aber nun mal keinen Rahmen finden kann, der rechts 2 cm niedriger ist als links - möchte ich das soweit es geht Ausgleichen bei den Kurbeln um wieder so weit wie Möglich symetrisch zu pedalieren.

Also eine ax Dynadrive Kurbel mit Pedal nach links - und rechts die "normale" Kurbel.

Da ich mehrere Räder anpassen will, kann man mir auch gerne mehrere Kurbeln anbieten.
Auch einzelne linke mit Pedal.

Ich nehme auch gerne Pedale ohne Haken, weil ich ein oder zwei auch auf "SPD" umbauen möchte (wie irgendwo von @Bonanzero beschrieben).

Also, schaut mal in euren Kellerkisten nach ob da noch was brauchbares ist.
600 oder Dura Ace - Egal, bitte alles anbieten.

Danke.

Gruß: Chris

eine 600er ax kurbelset ist gerade im biete faden, allerdings ohne pedale, ich habe unter umständen bald einen kurbelsatz mit pedalen abzugeben.

Hallo,
habe einen alten LRS von Fiamme mit 5fach Kassette.
Ich selber suche für mein 85er Peugeot ein hinteres LR für 6 Fach-Schraubkranz.

Glück Auf! Klingt gut! Da hab ich vielleicht sogar ein HR, aber mit 5Fach. Super Champion Felge für Drahtreifen und Normandy Hochflanschnabe/ Schnellspanner.

Kennt ihr das: ihr fangt an, an einem Rad zu schrauben, seid euch sicher, dass ihr alle Teile beisammen habt und dann..nun ja...

ich suche also: einen Satz alter Campagnolo Super Record Bremskörper mit langen Gewindebolzen und Sechkantmutterbefestigung.

Freue mich über Nachricht.

Zurück