• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sie sind aus Stahl. Bei sind 2 der Schräubchen ungemarkt. Normteile? ich hätte sie jedenfalls komplett original.

Ausserdem fehlt mir eine der Einstellscheibchen (die etwas anders aussehen als beim antagonisten).

DSC07423.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Trispoke 28" Vorderrad für Clincher von Specialized o.Ä.
Suntour Superbe Pro Naben vorn und hinten 32L 7-fach
Silberne Araya Felgen 28" in 32 oder 36 Loch

Zuletzt bearbeitet:
Das liebe Stadtrad muß mal wieder neu! Die Antriebseinheit macht schlapp...

Suche deshalb Kettenblatt (ein 48er wäre super) für Shimano MTB-Kurbel LK 65

Kettenblatt.JPG

..und ein dazu passendes Ritzelpacket 7- oder 8-fach mit einem 32er LX oder XT

Ritzel.JPG

Danke!

Suche für mein TT einShimano DA 7400 165mm Kurbeln und Innenlager BSA (Track) in gutem Zustand.
Für den B.J. den du über meinen Ebay-Account gekauft hast? Der ist auch mit 165er Kurbeln kritisch was die Fußfreiheit zum VR angeht, so extrem kurz ist der Rahmen. Ich hätte noch eine 150er Kinderkurbel.:)

Das liebe Stadtrad muß mal wieder neu! Die Antriebseinheit macht schlapp...

Suche ..........und ein dazu passendes Ritzelpacket....... 32er .......
Danke!

Sorry für OT aber....................

In was für einer Stadt lebst Du?
:eek:

:D
Mille - Greetings
@L€X

Ich hol das mal nochmal hoch, hat hier echt niemand sowas? Hab noch gar kein Paar hartbesohlter Schuhe, vielleicht hat ja jmd Mitgefühl... :rolleyes::D

Hat jmd hier zufällig klassische Rennradschuhe günstig abzugeben? Suche sowas wie die Diadora von gestern ausm Biete, reale Schuhgröße etwa 46 (vlt passen auch noch 45er).

Mein Aufbau wird demnächst fertig aber habe noch kein anständiges Schuhwerk. Erstmal ist die harte Sohle wichtig wg momentan Aufbau mit Haken/Riemen, falls vorhanden auch gern mit Aufrüstbarkeit auf Look oder SPD, falls es mich doch nochmal dahinzieht...

:(.... habe das Steuerrohr nachfräsen lassen und irgendwie passt es immer noch nicht spaltfrei. Also vermute ich, dass die Lagerschale einen weg hat...
Daher suche ich eine alte Campa Nuovo Record Steuersatzschale mit dem <C> drauf. Zur Not auch einen Steuersatz.

medium_DSC05856.JPG

Danke fürs Nachgucken.

Tausche Shimano BR-6400 (Eingelenker-)Bremsen und Non-Aero-Bremshebel (600 Tricolor) gegen Shimano 600 Tricolor-Zweigelenker Bremsen (BR-6403). Zahle zur Not auch Ausgleich!

Tausche außerdem 3ttt Record 84 Vorbau in 110 mm gegen denselben in 100 oder 90 mm!

Ich suche eine klassische Gabel mit Canti- Sockeln und 2 Befestigungsösen pro Gabelausfaller (so wie abgebildet), Schaftlänge zwischen 180 und 195 mm, für den Aufbau eines flotten Reiserades ...

upload_2015-3-11_15-3-1.png
upload_2015-3-11_15-3-11.png

Zurück