Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher für den Steuersatz gedacht.
.... habe das Steuerrohr nachfräsen lassen und irgendwie passt es immer noch nicht spaltfrei. Also vermute ich, dass die Lagerschale einen weg hat...
Daher suche ich eine alte Campa Nuovo Record Steuersatzschale mit dem <C> drauf. Zur Not auch einen Steuersatz.
Danke fürs Nachgucken.
Ich hätte ein Pärchen PD-4701Suche Pedale Dura Ace PD 7410
dürfen ruhig etwas abgerockt sein
Danke für die Info sollten aber tatsächlich PD-7410 seinIch hätte ein Pärchen PD-4701
optisch nicht mehr ganz so schön.
PN
Hi
ich suche für: 6-fach D-A ein gekröpftes UG-Ritzel 2. Stufe 16Z
Hoffe das ist korrekt formuliert....![]()
ja, mit Bund... statt Spacer... 16ZNicht ganz....
Suchst wahrscheinlich die 2. Stufe, also ein Steckritzel mit Bund bzw.: Ritzel mit angebautem Spacer.
So wie im Bild ganz unten:
Noch so einer.Moin Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Bianchi Rahmen im Farbton celeste!! RH 54-56
Wer was hat darfs gerne anbieten!!!
Gruß, Etienne
Die 2. Stufe mit 16Z dürfte wohl ausgesprochen schwer zu finden sein....ja, mit Bund... statt Spacer... 16Z
Nein, der 600er Körper paßt nicht auf DA.Ganz dumme Frage... nen 600er Freilauf... passt der auf die D-A-Nabe? So falls ich kein Ritzel finde?
Hat jemand einen bergtauglichen Kranz für meine Shimano FH-6208? Einbaubreite ist 126mm. Geht da auch 7-Fach? Weiteres gerne per PN. Danke![]()
Echt niemand?
Hat vielleicht jemand einen Shimano Dynadrive Pedalschlüssel für mich?
Anhang anzeigen 215318