LINKE Campagnolo Record Kubel (die mit der Rinne) in 170mm gesucht! Gegen Bares oder Tausch sowie einen Bremszuggegenhalter ( das Teilchen wo der Gummiring drum ist ) von einer alten Campagnolo Record Bremse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 32-er ist zu groß.
Gemessen sollte die Schlüsselweite wohl ~30,4 mm sein (bzw. wahrscheinlich 1,2 Zoll).
Bis dato habe ich versucht mit einem "Engländer" klarzukommen. Problem ist aber, dass der ziemlich breit baut und ich ihn ganz schlecht und unvollständig ansetzen kann weil der Pedalkörper im Weg ist.
Ein Pedal musste ich komplett demontieren weil ich den Achsstummel nicht aus der Kurbel 'rausbekommen habe. Dann die Kurbel mit Achsstummel erst 'mal ein paar Tage in Diesel gebadet, dann ging's immer noch nicht. Anschließend hab ich's in den Backofen bei 250 Grad geschoben. Nach 20 Minuten den Achsstummel in einen Schraubstück eingespannt und dann erst habe ich's losbekommen.
Ein Maulschlüssel würde mir wahrscheinlich auch schon helfen, aber 30,4 mm??? Wo bekommt man sowas?
Was ich will ist einfach die Möglichkeit, mal schnell eine Dynadrive Pedale mit nachgerüstetem SPD Mechanismus gegen eine mit nachgerüsteter Plattform schnell mal austauschen können.
Ich spiele schon mit dem Gedanken einen 30-er Schlüssel zu vergewaltigen und mit der Flex auf 30,4 mm zu bringen und seitlich schmaler zu machen...
Andre Variante bietet @Chiemgauer gerade an, ein 16Z von nem 7fach, da müssten 0,4mm drunter in Form einer dünnen Scheibe... oder 3 Schweisspunkte und abfeilen auf Maß
wenn du den am Wochenende finden solltest küsse ich deine Socken nach 24h in Radfahrschuhen!
Die Lagereinheit ist als Patrone vorn und hinten austauschbar.Guten Abend,
Ich bin noch auf der suche nach einem Mavic 3G Laufradsatz!
Zeitfahr - Triathlon, hinten 28 vorne 26 zoll, für freilaufnabe.
Falls jemand so etwas noch liegen hat und nicht braucht, bitte anbieten.
Das vordere 26 zoll Laufrad habe ich zwar schon, bin allerdings nicht abgeneigt einen kompletten Laufradsatz zu kaufen.
Beste Grüße,
Moe
@radtandler (wie genau lautet sein uusername?) sucht eine rechte in 170... Also könnte sich einer eine komplette kurbel kaufen und der andere kriegt dann die andere fehlende kurbelLINKE Campagnolo Record Kubel (die mit der Rinne) in 170mm gesucht! Gegen Bares oder Tausch sowie einen Bremszuggegenhalter ( das Teilchen wo der Gummiring drum ist ) von einer alten Campagnolo Record Bremse!
Dura Ace SPD Pedale habe ich. Bei Interesse --> PNIch hol das noch mal hoch
ist immer noch aktuell
uff sag ich daHeute suche ich mal etwas anderes. Undzwar möchte ich auf folgende Ebay auktionen aufmerksam machen LINK.
Wäre doch ne nette Idee wenn sich wer liquides aus dem Forum findet der eventuell dann einige der Ersatzteile hier anbietet. Ich würde da bestimmt auch ein zwei Ersatzteile von abnehmen. ... Falls schonmal auf die Auktionen hingewiesen wurde bitte ich um verzeihung.