Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.customcranks.de/galleries/bb/Welches aktuelle 4-Kant Innenlager gibt es für ISO Vierkant und 107 mm???
Danke für sachdienliche Hinweise.
...nur damit du dich schon mal drauf einstellen kannst... bis zu ende der ersten ausbildung, hab ich mal gehört...
dann ist dieses " ÜBERRASCHUNG" vorprogrammierterwarte also keine Überraschungen.
Suche RX 100 Schaltwerk für nen Crosser
Kurzkäfig ist gesuchtEin Schaltwerk habe ich noch auf einem meiner Räder verbaut, aber ich glaube es ist für 3-fach, bin mir jetzt nicht sicher und werde heute noch mal gucken ..........
Kurzkäfig ist gesucht
Erst mal danke für die Tips. Die Niete vom Kettenschloss sitzt bombe. Dann passen die beiden wohl nicht zusammen
Danke fürn Hinweis. Hatte ich schon gesehen. Wollts halt lieber nochmal probieren das Original zu bekommen. Hab das Token jetzt aber hier im Biete-Thread günstig bekommen. Danke nochmal an @AstroZombieWenn es auch (nur) 103mm ITA tun...
Neben klassischen Rennradschuhen in 46 suche ich nun noch (dringend, das gute Wetter ruft ):
Diese Achse in etwas länger.
Anhang anzeigen 216461
Sprich JIS 4Kant für EB 68mm in mehr als 116mm Länge.
Tausche sehr gern Achse oder komplettes Lager (astreiner Zustand), kaufe aber selbstverständlich auch, wenn das besser passt. Hauptsache ich finde was