• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche CLB professional in kurzer ausführung für inbusbefestigung ggf auch im Tausch gegen langschenklige.
Und noch eine silberne Mavic Schlauchreifenfelge in 28L (Monthlery legere, Pro, record du monde etc)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...nur damit du dich schon mal drauf einstellen kannst... bis zu ende der ersten ausbildung, hab ich mal gehört...;)

Suche ein Paar NGC 982 Cantis von Dia Compe

B4E1604D-AE5D-4AFB-8E1B-F34919CE9B7F.jpeg

Quelle: velobase

Suche ein neues/neuwertiges Campa Record/Chorus 10fach/triple Kettenblatt mit 40Zähnen (mit Steighilfen für 30Z). Modell: FC-RE040.

Ausserdem ein Chorus 10fach Kettenblatt mit 52Z (für 39Z). Modell: FC-CH252.

Danke.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem klassischen Vorbau der zu meinem Colnago Tecnos passen sollte.
Er sollte etwa 90-95mm lang sein und vorzugsweise von Cinelli oder 3ttt.

Hallo,
Hat jemand zufällig den ein oder anderen Michelin Erilium 2 bei sich rumliegen und möchte ihn los werden? Oder auch den Hutchinson hp ?
Beste grüße

Neben klassischen Rennradschuhen in 46 :rolleyes: suche ich nun noch (dringend, das gute Wetter ruft ;)):

Diese Achse in etwas länger.
Anhang anzeigen 216461
Sprich JIS 4Kant für EB 68mm in mehr als 116mm Länge.
Tausche sehr gern Achse oder komplettes Lager (astreiner Zustand), kaufe aber selbstverständlich auch, wenn das besser passt. Hauptsache ich finde was :bier:

Ich hole das zum Sonntag mal nochmal hoch. Von stolpert ja jmd beim Gruschel - und Grabbelkisten durchsuchen über Achsen oder Lager... Danke

Zurück