bagger
Aktives Mitglied
ErledigtHallo!
Suche eine LRS mit Dura Ace Naben 74xx für 8-fach Kassetten.
Gruß bagger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErledigtHallo!
Suche eine LRS mit Dura Ace Naben 74xx für 8-fach Kassetten.
Gruß bagger
ErledigtHallo!
Suche 3ttt-Lenker mit Sicke aus 1990er.
Gruß bagger
Du bist aber auch unermüdlich & hartnäckig mit dem Teil.
30er maulschlüssel mit der Feile bearbeiten?Ein 32-er ist zu groß.
Gemessen sollte die Schlüsselweite wohl ~30,4 mm sein (bzw. wahrscheinlich 1,2 Zoll).
Bis dato habe ich versucht mit einem "Engländer" klarzukommen. Problem ist aber, dass der ziemlich breit baut und ich ihn ganz schlecht und unnvollständig ansetzen kann weil der Pedalkörper im Weg ist.
Ein Pedal musste ich komplett demontieren weil ich den Achsstummel nicht aus der Kurbel 'rausbekommen habe. Dann die Kurbel mit Achsstummel erst 'mal ein paar Tage in Diesel gebadet, dann ging's immer noch nicht. Anschließend hab ich's in den Backofen bei 250 Grad geschoben. Nach 20 Minuten den Achsstummel in einen Schraubstück eingespannt und dann erst habe ich's losbekommen.
Ein Maulschlüssel würde mir wahrscheinlich auch schon helfen, aber 30,4 mm??? Wo bekommt man sowas?
Was ich will ist einfach die Möglichkeit, mal schnell eine Dynadrive Pedale mit nachgerüstetem SPD Mechanismus gegen eine mit nachgerüsteter Plattform schnell mal austauschen können.
Ein 32-er ist zu groß.
Gemessen sollte die Schlüsselweite wohl ~30,4 mm sein (bzw. wahrscheinlich 1,2 Zoll).
Bis dato habe ich versucht mit einem "Engländer" klarzukommen. Problem ist aber, dass der ziemlich breit baut und ich ihn ganz schlecht und unvollständig ansetzen kann weil der Pedalkörper im Weg ist.
Ein Pedal musste ich komplett demontieren weil ich den Achsstummel nicht aus der Kurbel 'rausbekommen habe. Dann die Kurbel mit Achsstummel erst 'mal ein paar Tage in Diesel gebadet, dann ging's immer noch nicht. Anschließend hab ich's in den Backofen bei 250 Grad geschoben. Nach 20 Minuten den Achsstummel in einen Schraubstück eingespannt und dann erst habe ich's losbekommen.
Ein Maulschlüssel würde mir wahrscheinlich auch schon helfen, aber 30,4 mm??? Wo bekommt man sowas?
Was ich will ist einfach die Möglichkeit, mal schnell eine Dynadrive Pedale mit nachgerüstetem SPD Mechanismus gegen eine mit nachgerüsteter Plattform schnell mal austauschen können.
Ich spiele schon mit dem Gedanken einen 30-er Schlüssel zu vergewaltigen und mit der Flex auf 30,4 mm zu bringen und seitlich schmaler zu machen...
neoklassische oder ganz klassische Schuhe?Neben klassischen Rennradschuhen in 46 suche ich nun noch (dringend, das gute Wetter ruft ):
Diese Achse in etwas länger.
Anhang anzeigen 216461
Sprich JIS 4Kant für EB 68mm in mehr als 116mm Länge.
Tausche sehr gern Achse oder komplettes Lager (astreiner Zustand), kaufe aber selbstverständlich auch, wenn das besser passt. Hauptsache ich finde was
Die von Dir beschriebenen Probleme hatte ich damals auch. Ein Kollesch brachte mir daraufhin Maulschlüssel in Zoll-Maß mit (ausm Schrottcontainer seiner Firma). Leider, leider passte keiner. Hab einen Rollgabelschlüssel genommen und der passte nur bei einer gewissen Position von Pedalkörper & Schlüssel. War zwar ein zieml Gewürsch, ging dann erstaunl gut.Ein 32-er ist zu groß.
Bis dato habe ich versucht mit einem "Engländer" klarzukommen. Problem ist aber, dass der ziemlich breit baut und ich ihn ganz schlecht und unvollständig ansetzen kann weil der Pedalkörper im Weg ist.
Ich spiele schon mit dem Gedanken einen 30-er Schlüssel zu vergewaltigen und mit der Flex auf 30,4 mm zu bringen und seitlich schmaler zu machen...
neoklassische oder ganz klassische Schuhe?
Wo genau Is der Unterschied? Meine so Leder Idealerweise gelocht nicht so den spacigen 80er kram
Den gibt's ab und zu in der Bucht. Muß man aber Geduld haben. Preisl lagen die, wenn ich mich recht entsinne, so um die 20-25Euren + V.
Leider ist lediglich eine SORA Gruppe verbaut, weswegen ich auf diesem Wege Ultegra 600 Teile suche. Lediglich Bremskörper brauche ich nicht, die sind komischerweise am Rad verbaut!!