• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin leider nicht da, aber wer eine findet,möge die bitte kaufen und an mich weiterleiten!!
Ich bin bereit in sehr Gutem Zustand bis zu 85€ zu zahlen! ;)

Holla,

für einen Freund stelle ich eine Suchanfrage nach einem schönen Komplett-Rad.
Stahl sollte es sein. RH 59 (+ / - 1cm). Gibt erst mal keine Wünsch was Hersteller oder Farbe etc. angeht.
Budget 350€ (max. 400 glaube ich) inkl. Versand nach Berlin.

Ich habe leider keine Zeit ihm noch vor Beginn des Frühling etwas schickes aufzubauen.
Wäre schön wenn jemand was hat… (per PN dann) Danke

Hallo zusammen,
Ich suche einmal die klassikere standard Kombi. Und zwar ein Vorderrad mit mavic gp4 und dazu eine campa record Nabe. Am liebsten mit 32 Loch :daumen:. Sowas müsste doch bestimmt bei irgend jemanden hier im Keller auf sein dasein fristen?
Danke schon mal und beste Grüße an alle.
Cheers:bier:

Ich suche Campa Record Titanium Ergos. Ob 8- oder 9- fach Version erstmal egal, auf den Zustand kommt es an!
Campa Veloce Steuersatz oder alternativ einen niedrig bauenden bis 33,8 Einbauhöhe
Über Eure Angebote freue ich mich natürlich;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Verwendung für einen Stahlvorbau in der Art von Titan oder Elsner...muss aber nix namhaftes sein, kann von mir aus von einem Wald- und Wiesenfahrrad stammen, solange der Vorbau sich optisch an die Vorgabe hält ;) Länge 80-100mm, Schaft im Optimalfall 22.0mm, Klemmung erstmal egal. Hat da wer was in der Kiste liegen?

...hätte evtl. Jemand die Abdeckkappen/SHIMANO-Logos für 600er STI's abzugeben???

Grüssle
Roman
Schau mal im Faden "Freunde der Dura Ace.....", da findest du zu dem Thema Namenschild/Abdeckkappe einige Links. 600er dürften einfacher zu bekommen sein als die Dura Ace.Ich hab jetzt noch nen kleinen Nervenschaden:confused:
1. Lange, Distributor Shimano Service Center
2. Nubuk irgendwas
.....

Suche neue Bereifung für mein Herkules Triathlon. Hat jemand zufällig einen Drahtreifen 20-571 mit hellbrauner Flanke? Idealerweise noch einen passenden für 20-622?

Zuletzt bearbeitet:
Suche Shimano Werkzeug TL-FH10
5164798277_a1cb77c8d1_z.jpg

Suche für einen Bekannten einen Youngtimer in 64cm Rahmenhöhe. Ob deutsch oder italienisch gemessen fragt mich bitte nicht. Körpergröße 2,00 m und Schrittlänge 1,00m. Vielleicht hat da ja jemand was anzubieten?
Das Rad darf bis etwa 800EUR kosten;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück