• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi, ich suche einen Raleigh Rahmen in 62 in Team Panasonic Farben aus Reynoldsrohr.
Falls da noch irgendwo einer in Keller/Werkstatt/etc rumsteht, bitte melden.

Vielen Dank, Michael

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag.

Hat jemand für die FC 7200 [Dyna Drive], oder auch ax Kurbeln ein Paar Pedaladapter (1" - 9/16").

Ich würde auch eine FC-7110 [Dura Ace] Kurbelgarnitur kaufen.

Wenn sich meine Anfrage erledigt hat, dann ist die Suche durchgestrichen.

Vielen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
Nachdem ich eine Kurbel gefunden habe, suche ich noch einen 3ttt-Lenker in sehr gutem Zustand, zumindest sichtbare Bereich! ;)
Am liebsten nicht allzu breit so 40-42cm.

Danke!

Hallo zusammen,
Ich suche einmal die klassikere standard Kombi. Und zwar ein Vorderrad mit mavic gp4 und dazu eine campa record Nabe. Am liebsten mit 32 Loch :daumen:. Sowas müsste doch bestimmt bei irgend jemanden hier im Keller auf sein dasein fristen?
Danke schon mal und beste Grüße an alle.
Cheers:bier:
eine mit 36 Loch hab ich noch im Keller

Komplettrad oder Rahmen in 62

Moin,
ich habe nun auch erfolgreich Teile meiner Familie (Bruder) mit dem Virus infiziert :rolleyes:
Gesucht ist entweder ein Komplettrad im Budget bis ~500€, oder falls es ein einzelner Rahmen ist entsprechend weniger - Selbstaufbau ist ja tatsächlich erheblich teurer, wie ich gerade feststellen durfte.. Aber dafür "erkauft" man sich ja auch den Spaß des Aufbaus :D:daumen:

Da mein Bruder etwa 200km entfernt wohnt, ich damit nicht dauernd zum reparieren und einstellen da bin und ich die Werkstattversorgung in Oldenburg nicht kenne, würde ich lieber keinen Franzosen nehmen und auch zu Standardmaßen wie BSA/Shimano tendieren; denke, da hat man immer noch größere Chancen vor Ort was zu finden. Außerdem solls nix neoklassisches sondern wirklich klassisches sein, also Wäscheleinen und UR-Schaltung.

Falls also jemand etwas aus diesem Bereich anzubieten hat - gerne auch ein begonnenes Projekt - immer her damit :)

Danke & Gruß

Komplettrad oder Rahmen in 62

Moin,
ich habe nun auch erfolgreich Teile meiner Familie (Bruder) mit dem Virus infiziert :rolleyes:
Gesucht ist entweder ein Komplettrad im Budget bis ~500€, oder falls es ein einzelner Rahmen ist entsprechend weniger - Selbstaufbau ist ja tatsächlich erheblich teurer, wie ich gerade feststellen durfte.. Aber dafür "erkauft" man sich ja auch den Spaß des Aufbaus :D:daumen:

Da mein Bruder etwa 200km entfernt wohnt, ich damit nicht dauernd zum reparieren und einstellen da bin und ich die Werkstattversorgung in Oldenburg nicht kenne, würde ich lieber keinen Franzosen nehmen und auch zu Standardmaßen wie BSA/Shimano tendieren; denke, da hat man immer noch größere Chancen vor Ort was zu finden. Außerdem solls nix neoklassisches sondern wirklich klassisches sein, also Wäscheleinen und UR-Schaltung.

Falls also jemand etwas aus diesem Bereich anzubieten hat - gerne auch ein begonnenes Projekt - immer her damit :)

Danke & Gruß

Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 5.JPG

SUCHE:

einen schönen Rahmen in RH 49-51 c-t. Schön wäre etwas italienisches, da es mit einer kompletten Campa Triomphe aufgebaut werden soll!
Ich freue mich über eure Angebote ;)

Ich suche für einen Freund einen "Englisch" anmutenden" Rahmen. Ein elegantes Grün?
Welche guten Rahmenbauer von der Insel gibt es da? Bob Jackson Rahmen gefallen wohl ganz gut.
Rahmenhöhe wäre so um 55-57
Ein dunkles grün mit Banderole zb oder ähnliches.
Hat da jemand was ? Kommt schon....ich kenne euch...irgendwo schlummern doch immer solche ungenutzten Objekte rum ;):bier:

Er selbst ist halb Ire und möchte deshalb einen Rahmen von der Insel.....also mal nix italiano ^^

Hey Leute!

Bin hier neu im und möchte mich gleich mit einem Gesuch einbringen:)

Suche:
Ein Bianchi Rekord 905, 935 oder 940 in Rh 54,55,56.
Vlt. hat jemand auch nur einen Rahmen genannter Modelle abzugeben?

Danke!

Dank der Hilfe bei dem WAS ich suchen muss, suche ich jetzt:
Konterringschlüssel (oder Hakenschlüssel..)
493071_1.jpg

Stirnlochschlüssel (oder Zapfenschlüssel)
cyclus_stirnlochschluessel.jpg

36er Maulschlüssel (ohne Bild)

in gebrauchtem Zustand. Hier liegen doch sicherlich solche Teile beim ein oder anderen ungenutzt rum weil doppelt oder dreifach ;)
Benötige diese Werkzeuge dringend :eek::bier:

die bekommste alle drei von Tacx bei cleverem Preisvergleich für jeweils nen 10er oder weniger! :rolleyes: :crash:

P.S. wenn de alles bei einem Laden kaufst zahlste nur einmal VSK :daumen:

Schönen guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Campagnolo Record/Chorus 8fach Kettenblätter in den Abstufungen 50-52 und 39-42.
Falls jemand die wie Sand am Meer übrig hat und die noch für ein paar 1000 km gut sind, würde ich mich über die eine oder andere PN freuen :)

Zurück