Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... 60 oder 90 cm Länge
Geändert, danke für den Hinweis!
Welche exage Hebel? Es gibt da verschiedene. Zu passenden Gummis findet man aber so oder so kaum was.Moin, möchte mir ein sehr funktionales Stadtrad aufbauen und da sollen aufgrund der hervorragenden Funktionalität die Exage Hebel die ich rumliegen habe (mit SLR) an 105 Zweigelenkern dran. Nun meine frage: hat noch jmd hoods dafür rumliegen? Also so ohne Hebel? Oder weiß welche passen? (cane creek aero z. B.?)
Danke
Immer ruhig bleiben, große haben es auch nicht leicht mit der Rahmengröße. Sach doch mal ein paar Eckdaten, was darf es kosten, wo soll es hin ?Mahlzeit, ich suche einen kleinen alten Renner, RH 50/51 für mich. Mit der Körpergröße hab ich echt Pech, ist schwer was schönes zu finden. Hat jemand von euch was schönes was er loswerden will?
ach, in letzter Zeit tauchen hier viele Hobbit-Räder um 50 auf
Mahlzeit, ich suche einen kleinen alten Renner, RH 50/51 für mich. Mit der Körpergröße hab ich echt Pech, ist schwer was schönes zu finden. Hat jemand von euch was schönes was er loswerden will?
Hallo lenziskaner,Immer ruhig bleiben, große haben es auch nicht leicht mit der Rahmengröße. Sach doch mal ein paar Eckdaten, was darf es kosten, wo soll es hin ?
Ich könnte in München ein kleines REDL bekommen, leider möchte der gute Mann da richtig Geld dafür.
MfG Jens
Da würden Bilders schon helfen, um die Sache einzuschätzen.Hallo lenziskaner,
ich hätt' ein weißes Vicini (teilw. verchromt) mit Chromgabel und einem 50cm langen Stützrohr, das meine Lebensgefährtin nicht auch noch mag. Deshalb würde ich mich davon trennen. Folgende Probleme: Ich hab keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann und außerdem hab ich da mal ein paar 74xx Dura-Ace-Teile und 9fach-STIs drangeschraubt. Diese Sachen müßte ich wohl durch andere ersetzen, wobei ich die meisten nötigen Teile, um es dann wieder zu vervollständigen, haben sollte (Steuersatz und Innenlager könnten eventuell fehlen).
@kasitier: Jens, würdest du mir eventuell bei einer Werteinschätzung helfen?
Und ansonsten: Wie eilig ist die Sache? Wenn ich noch ein wenig dran schrauben muß, brauch ich ein bißchen Zeit.
Viele Grüße
Franz
Welche exage Hebel? Es gibt da verschiedene. Zu passenden Gummis findet man aber so oder so kaum was.
Ich meine 400... Oder das is die schaltung und die Hebel sind Action. Naja macht ja eher nicht so Mut
Was an die Damenwelt: meine Freundin beklagt sich sehr über den turbo auf Ausfahrten, ist für die Damen wohl nicht gerade angenehm... Gibt's da Empfehlungen? Vlt was etwas "breiteres" ?
Kann ich bei Gelegenheit schon machen, aber ich warte erst mal, ob das Angebot überhaupt Beachtung findet. Ehrlich gesagt, ist mein Kopf gerade alles andere als frei, und da mag ich nicht einfach loslegen ohne zu wissen, ob's zumindest grob paßt. Ich dank dir aber schon mal und melde mich gegebenenfalls.Da würden Bilders schon helfen, um die Sache einzuschätzen.
Hallo lenziskaner,
ich hätt' ein weißes Vicini (teilw. verchromt) mit Chromgabel und einem 50cm langen Stützrohr, das meine Lebensgefährtin nicht auch noch mag. Deshalb würde ich mich davon trennen. Folgende Probleme: Ich hab keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann und außerdem hab ich da mal ein paar 74xx Dura-Ace-Teile und 9fach-STIs drangeschraubt. Diese Sachen müßte ich wohl durch andere ersetzen, wobei ich die meisten nötigen Teile, um es dann wieder zu vervollständigen, haben sollte (Steuersatz und Innenlager könnten eventuell fehlen).
@kasitier: Jens, würdest du mir eventuell bei einer Werteinschätzung helfen?
Und ansonsten: Wie eilig ist die Sache? Wenn ich noch ein wenig dran schrauben muß, brauch ich ein bißchen Zeit.
Viele Grüße
Franz
Nimm einen Damen turbo
Habe einen noch im Keller, aber da komme ich momentan nicht hin
Erst Hoffnung machen und dann sowas
Muss auch kein turbo sein, kann irgendwas (klassisches) sein, vlt gibt's da ja passendere...