• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, Damenturbo ist eine gute Empfehlung.
Falls sie keine Veganerin ist, gefällt der honigbraune B17S von Brooks der Damenwelt.

Vegetarisch sin mir beide, vegan eher nicht (ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos :D)
Der Brooks fällt leider finanziell wohl eher aus, aber der Damenturbo klingt super :daumen:

Na Interesse besteht natürlich...aber Bilder würen wirklich helfen. Also immer her damit! :)

Das sieht irgendwie ja winzig aus. Echt zu groß?

http://www.ebay.de/itm/Rennradschuhe-Fahrradschuh-Leather-Cycling-Shoe/281657460865?_trksid=p2055119.c100022.m2048&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=1&asc=20140523141506&meid=f1653668504f4130bbe98732bf11b8cc&pid=100022&rk=2&rkt=4&sd=151644028024
Stütze und Vorbau rein, 165er Kurbel?
Warum denn ein Basso? Hab kürzlich mal eins in 50 gesehen. Ab und an ...

Meinst du auf ebay? Da war ich auch hinter her. Und dann kam einer umd die Ecke und hat es mir weggeschnappt... :)
Dem Rad trauere ich gerade noch ein wenig nach...das war ein Traumrad...

Danke, ich finde unter dem link rr Schuhe. Erstmal meiner Freundin welche bestellt :)

Sorry, hätte ich vielleicht dazusagen sollen. Das Campa Schaltwerk, sollte 10-fach sein...immer noch gern Sattelstütze, Kurbel und Schalthebel. Vielleicht hat ja wer was :rolleyes:

Hallo,
ich suche für mein RIH Super aus den 60igern mit Campagnolo Gran Sport und Magistroni Kurbeln Kettenblätter - meine sind leider total hinüber.
Bilder findet man hier:
https://www.flickr.com/photos/rainerklang/7743966526/in/photostream/

Was kann ich da verwenden? Hat jemand etwas passendes? Würde mich sehr freuen das Rad mit Teilen aus der richtigen Zeit wieder auf die Straße zu bringen

Habe einen noch im Keller, aber da komme ich momentan nicht hin:mad:
Wieso? Hast Du den Eingang mit Rädern zugestellt?;)

Edit: hm, vielleicht sollte ich erst zu Ende lesen bevor ich hier Sprüche klopfe. Ich hoffe es geht Dir gut, ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Hatte mich schon gefragt warum man so wenig von Dir hört.

Hallo,
ich suche für mein RIH Super aus den 60igern mit Campagnolo Gran Sport und Magistroni Kurbeln Kettenblätter - meine sind leider total hinüber.
Bilder findet man hier:
https://www.flickr.com/photos/rainerklang/7743966526/in/photostream/

Was kann ich da verwenden? Hat jemand etwas passendes? Würde mich sehr freuen das Rad mit Teilen aus der richtigen Zeit wieder auf die Straße zu bringen
Was ist denn das für ein Lochkreis? 144? Oder noch größer? Gebhardt macht wohl auf Bestellung so ziemlich alles, falls sich sonst nichts findet. Und für den kleinen lochkreis mit 3 schrauben könnten eventuell die kettenblätter von compass / Jan Heine / Herse passen, falls du auf den herrlichen Adapter verzichten magst.

Zurück