Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest eine ungeflutete Stütze suchen , wenn die so richtige Höhe hat , mit den Flutungen bis in das Sattelrohr rein wirst du erleben das die festgammelt ..... , besser kann man das kaum vorbereiten dafürEine reicht mir, und ich geh auch gern nochmal mit Putzmittel ran Zur Not darf ich halt nicht aufs Gewicht gucken...
Anhang anzeigen 225478 Anhang anzeigen 225477
oder deine Kurbel ist nicht richtig draufgezogen...
Also zwischen 50 und 100 Gramm, die originalen Träger sehen aber unglaublich chic und sehr elegant aus !!! Die Neuen finde ich auch relativ klobig!
Werde ich morgen nochmal testen. Aber die Kurbel drauf stecken dann die Unterlegscheibe und dann die Kurbelschraube reindrehen, ist ja eigentlich nicht so schwierig. Irgendwie komisch das ganze
Suche ein (aufgeklebtes) Schildchen für ein Simplex Schaltwerk Modell SX 410 T, entweder "Simplex" oder eben "Peugeot" !
Danke und Gruss Rainer
@montabici brauchst du eigentlich noch ein Ausfallende mit Schutzblechöse`?Suche:
- Dura Ace 74XX Nabe hinten, 36-Loch. 6-oder 7-fach. Für Kassette oder Schraubkranz.
- Gabel mit 1" Schaft, Cantisockeln und Ösen für Schutzbleche.
- großes Rahmenset; Sitzrohrlänge ~64cm, Oberrohr ~60cm. Mit Schutzblechösen. Lackzustand egal.
- CLB Bremsgriffgummis in schwarz oder braun.
- Shimano Freilaufwerkzeug TL-FH10.
- Vorderrad aus Dura Ace 7400 Nabe (32- oder 36L) und Mavic Open SUP CD.
[Klugscheissmodus] 250 - 500 g [/Klugscheissmodus]
Liegt momentan auf Eis bis DPD den Transportschaden zahlt. Außerdem hat mir Sven Krautscheid geraten das schweissen zu lassen...@montabici brauchst du eigentlich noch ein Ausfallende mit Schutzblechöse`?