• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein (aufgeklebtes) Schildchen für ein Simplex Schaltwerk Modell SX 410 T, entweder "Simplex" oder eben "Peugeot" !

Danke und Gruss Rainer

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche jemanden, der eine Reibahle mit 27.2mm Aufsatz besitzt.
Vielleicht verleiht derjenige die ja gegen Porto und Aufwandsentschädigung oder hat sogar eine in der Umgebung von Neumünster oder Kiel? :)

Werde ich morgen nochmal testen. Aber die Kurbel drauf stecken dann die Unterlegscheibe und dann die Kurbelschraube reindrehen, ist ja eigentlich nicht so schwierig. Irgendwie komisch das ganze

ja, aber es ist nicht vobei wenn die Schraube mit der Scheibe die Kurbel berührt... die Schraube presst die Kurbel auf den 4kant, und die wandert ein gutes Stück drauf...

Suche ein (aufgeklebtes) Schildchen für ein Simplex Schaltwerk Modell SX 410 T, entweder "Simplex" oder eben "Peugeot" !

Danke und Gruss Rainer

http://www.ebay.de/itm/Simplex-Gipi...036?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cd02c39ac

$_57.jpg

Suche:
- Dura Ace 74XX Nabe hinten, 36-Loch. 6-oder 7-fach. Für Kassette oder Schraubkranz.
- Gabel mit 1" Schaft, Cantisockeln und Ösen für Schutzbleche.
- großes Rahmenset; Sitzrohrlänge ~64cm, Oberrohr ~60cm. Mit Schutzblechösen. Lackzustand egal.
- CLB Bremsgriffgummis in schwarz oder braun.
- Shimano Freilaufwerkzeug TL-FH10.
- Vorderrad aus Dura Ace 7400 Nabe (32- oder 36L) und Mavic Open SUP CD.

Suche:
- Dura Ace 74XX Nabe hinten, 36-Loch. 6-oder 7-fach. Für Kassette oder Schraubkranz.
- Gabel mit 1" Schaft, Cantisockeln und Ösen für Schutzbleche.
- großes Rahmenset; Sitzrohrlänge ~64cm, Oberrohr ~60cm. Mit Schutzblechösen. Lackzustand egal.
- CLB Bremsgriffgummis in schwarz oder braun.
- Shimano Freilaufwerkzeug TL-FH10.
- Vorderrad aus Dura Ace 7400 Nabe (32- oder 36L) und Mavic Open SUP CD.
@montabici brauchst du eigentlich noch ein Ausfallende mit Schutzblechöse`?

Zuletzt bearbeitet:
So eine hätte ich noch, allerdings ohne Kranz. Lager tadellos, frisch geschmiert. €20,00 plus Versand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ev. etwas zu jung hier und auch selten - aber ich versuche es trotzdem:

Suche ein Vorderrad Specialized Carbon Wheel (Anfang 90-er Jahre) um mein Triathlon-Rad Transition Pro zu vervollständigen.
Es ist ein Carbon 3-Speichenrad von DuPont mit Alubremsflanke

Hallöle,

leider habe ich einen der beiden Anschläge meiner Simplex Schalter versaubeutelt, ist einfach weg!! Hat evt. jemand von euch solch ein Teil über und möchte es los werden???

Grüsse
Roman
DSCF9507.JPG

Zurück