Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauch demnächst ein Record Titanium SW 8-fach in schön. Bitte mal merken, wer kann und willZu x-mas wünsch ich mir ein C-Record SW 2.Gen und wo gehts zur Adventskalender-Gruschelkiste-Liste
![]()
Sonst geht's aber ?
Manchmal sollte man seine geistigen Ergüsse bei sich behalten...
Willkommen im Forum kann ich da nur sagen...
Ich gehe davon, dass du nicht mehr über den Verkauf weißt, als das was hier im Forum steht. Wenn etwas für den einen wertlos ist muss das nicht gleich für jemand anderen auch wertlos sein, anscheinend war es in diesem Fall dem Käufer 10€ wert!
Willkommen im Forum kann ich da nur sagen...
Ich gehe davon, dass du nicht mehr über den Verkauf weißt, als das was hier im Forum steht. Wenn etwas für den einen wertlos ist muss das nicht gleich für jemand anderen auch wertlos sein, anscheinend war es in diesem Fall dem Käufer 10€ wert!
ist es der Delta nicht egal, in welchen Hüllen der Bremszug läuftSuche Campagnolo Bremszughülle in weiß, passend für C-Record Deltas....
Es geht nur um Optik....ist es der Delta nicht egal, in welchen Hüllen der Bremszug läuft, oder habe ich was verpasst?
Gibt es etwa Bremszughüllen die der Delta zu noch mehr Bremskraft verhelfen![]()
Oh, vielleicht kann die DVD dann mal in Dortmund rotieren (abgesehen von im DVD Player, innerhalb Dortmund)? Der Trailer ist ja super!Kann ich dir gerne leihen
Aber Vorsicht: Wiedererkennungsgefahr!
Wieso, Was ist los, Rahmen verschenkt? Hast du wohl letztes Jahr, was ich ich nicht mitbekommen oder verpassteine Adventskalender Gruschelkiste stelle ich schon zusammen
Rahmen verschenke ich keinen mehr![]()
hallo,
ich suche für eine mavic 500 rd hinterradnabe die abgebildeten zwei teile.
zum tausch hätte ich ersatzteile von campa syncro hebeln, einzelne lagerschalen, einzelne steuersatzschalen oder ....?
natürlich auch geld.
danke ...
... micha
Anhang anzeigen 274165
Wieso, Was ist los, Rahmen verschenkt? Hast du wohl letztes Jahr, was ich ich nicht mitbekommen oder verpasst![]()
...nie mehrHabe letztes Jahr (Adventskalender) einen Rahmen verschenkt, hat geheißen Aufbaufaden usw blablabla
Der User wurde nie mehr gesehen![]()
@Tobias500 hast du deines noch, bzw. haut des vom BJ her hin?Ich suche ein sehr gut erhaltenes Peugeot PX 10 von 1965 oder 1966. Grösse und Preis ist zweitrangig.
Danke für eure Angebote
faliero
Ich suche ein sehr gut erhaltenes Peugeot PX 10 von 1965 oder 1966. Grösse und Preis ist zweitrangig.
Danke für eure Angebote
faliero
@Tobias500 hast du deines noch, bzw. haut des vom BJ her hin?