• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche für eine Campagnolo HR Nabe einen alten Schnellspanner mit geradem Schenkel.

Hier mal was ich genau suche:
s-l1600.jpg

Anhänge

• Schnellspanner.JPG
    Schnellspanner.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Brauch demnächst ein Record Titanium SW 8-fach in schön. Bitte mal merken, wer kann und will ;) Zu x-mas wünsch ich mir ein C-Record SW 2.Gen und wo gehts zur Adventskalender-Gruschelkiste-Liste:idee:

eine Adventskalender Gruschelkiste stelle ich schon zusammen;)
Rahmen verschenke ich keinen mehr:mad:

Sonst geht's aber ?
Manchmal sollte man seine geistigen Ergüsse bei sich behalten...

Willkommen im Forum kann ich da nur sagen :confused:...
Ich gehe davon, dass du nicht mehr über den Verkauf weißt, als das was hier im Forum steht. Wenn etwas für den einen wertlos ist muss das nicht gleich für jemand anderen auch wertlos sein, anscheinend war es in diesem Fall dem Käufer 10€ wert!

Ja, stimmt vollkommen, ihr habt beide Recht. War total daneben von mir. Wir haben das schon bilateral geklärt. Aber auch hier gerne nochma öffentlich: Sorry @le99pe - das war nicht ok und zu ruppig von mir, entschuldige.

hallo,

ich suche für eine mavic 500 rd hinterradnabe die abgebildeten zwei teile.
zum tausch hätte ich ersatzteile von campa syncro hebeln, einzelne lagerschalen, einzelne steuersatzschalen oder ....?
natürlich auch geld.

danke ...
... micha

Anhang anzeigen 274165

Danke @ajaxerle für dein Gesuch, und ich suche 2 Stk. von diesen Sicherungsscheiben, oder wie man die Dinger auch immer benennt.

Hallo, nachdem ich die gebrochene Gabel meines Bianchi endlich mal ausgebaut habe, suche ich nun Ersatz..

Ich suche eine Chrom Gabel mit ≈ 24,2 cm Gabelschaftlänge.
Bianchi wäre natürlich super, aber da muss ich wohl länger suchen, als Zwischenlösung bitte alles anbieten.
20151009_170206.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück