• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat das zufällig jemand oder etwas ähnliches und würde es mir leihen/verkaufen?

http://www.ebay.de/itm/151789689292
$_12.JPG

DSC00033_zpsqjfdwson.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
- Galli Körbchen
- Regina Schraubkranz 13-23 6x
- Regina Kette(n)
- Bellerie Lenker in 40/39 m-m - gerne im Tauschen gegen 41 m-m
- Iscaselle Sattel Targa in Wildleder o. Glattleder
- Arius Sattel Gran Carrera oder ähnlicher in Glattleder

Bremsen:
- Galli Criterirum Bremsgriffe mit Galli Schriftzug + Drilled in sehr gut / nos
- Galli Hoods in sehr gut/ nos
- 1x schwarze Abdeckkappe für Shimano Golden Arrow Bremshebel

Lenker:
- Ambrosio Volte in 40 m-m und evtl. Ambrosio Vorbau
- 3 ttt/Cinelli Lenker in Pista-ähnlicher Form
- 3 ttt Vorbau Record in 95-120mm, keine gedruckten Logos oder neuen Logos

freue mich sehr über Angebote per PN, Danke!

Hallo,
hat sich hier jemand am Rene Herse Buch von Jan Heine satt gesehn ;)und würde es mir verkaufen? Auf französisch fast noch lieber als auf englisch.
Screenshot_2015-10-10-18-20-25-1.png

Hallo Gemeinde, ich suche eine Uniglide Kassette (auch einzelne Ritzel) oder ein 13er Abschlussritzel. Für meine Shimano 600 EX Nabe.
Hoffentlich hat jemand noch einen gut Sortierten Keller!

Grüße,

gerne möchte ich mir wieder ein nettes Rennrad zusammen basteln. Dafür suche ich noch einen passenden Rahmen.
RH 58 wäre perfekt 59 geht auch noch.
Hersteller habe ich zwar wie jeder so seine Favoriten, aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Stahl wäre klasse, aber auch ein alter Vitus/ Alan würden sich bei mir wohl fühlen.

Wichtig sind nur innenverlegte Züge. Ich stehe da einfach drauf :)
Wenn bei dem Rahmen auch noch ein bisschen Fahrrad mit drum herum ist, macht das überhaupt nichts.

Grüße,

gerne möchte ich mir wieder ein nettes Rennrad zusammen basteln. Dafür suche ich noch einen passenden Rahmen.
Hersteller habe ich zwar wie jeder so seine Favoriten, aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Stahl wäre klasse, aber auch ein alter Vitus/ Alan würden sich bei mir wohl fühlen.

Wenn bei dem Rahmen auch noch ein bisschen Fahrrad mit drum herum ist, macht das überhaupt nichts.
Darfs auch was älteres sein. ?

MfG Jens

Grüße,

Schau mal in den Biete Thread, vielleicht gefällt dir mein Razesa oder Wheeler (auch wenn sie 1 cm zu groß bzw. zu klein sind)

Hallo Jens, natürlich darfs auch älter sein.

Im Biete Thread hab ich gerade nachgeschaut. Hat noch nicht so ganz "klick" gemacht :)

Guten Abend liebe Foristi,

gibt es hier im Forum einen Faden zum Thema Recht bzw. in meinem Fall zum Thema "Gewährleistung" bei Verkauf bzw. Tausch gebrauchter Fahrräder?

Oder gibts hier jemanden der Ahnung davon hat, vorzugsweise ein Anwalt?

LG

151011Müsinggabel FB.JPG

Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Frag mal den @Sparkassendirektor
Dir geht's hoffentlich gut!?
Ja mit gehts gut, ich hatte niht direkt was damit zu tun, die Gabel gehört zu meinem ehemaligen Müsing Cayo, welches ich vor knapp 2 Jahren vertauscht habe. Anscheinend ist dem Vorbesitzer jetzt bzw. Ende letzten Jahres, also knapp ein jahr nach dem Tausch dieser Schaden entstanden und....

Wüsste nun gerne wie ich mich korrekt verhalten sollte, meiner Meinung war das Rad nämlich bei Übergabe bzw. Tausch in nahezu perfektem Zustand und definitiv besser als erhalten als das Tauschobjekt.
20131026_171210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück