• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wie nennen sich diese Gnubbel zum festziehen der Riemen und wo findet man so etwas???

Vielen Dank.

DSC_1080.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin letztes Jahr in Gent fündig gewoden. Perlmuttweiß für Bremse und Schaltung, nos/nib, original und im Verhältnis zu ebay durchaus günstig. Aber nicht billig.
Hm, überlege ob ich dann nicht einfach schwarze Campagnolo Zughüllen verwenden sollte,....wäre zwar nicht perfekt, aber hätte diese in schwarz noch über...

Ich suche eine Alternative zum Benotto Band.
Also auch dünnes glänzendes Plastikband

Mein noch Orginal verpacktes Benotto Band war total ölig:-(

Ich suche ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.
cr4.jpg

Freue mich über jedes Angebot :)

Darüber hinaus: Campagnolo Record Titanium 10fach Hinterradnabe in 32L in sehr gutem Zustand. Ich würde auch ein eingespeichtes Laufrad nehmen :)Schnellspanner dabei wäre auch schön.
$_57.JPG

Danke vorab!

Ich suche für eine Campa two-bolt Stütze die Klemmteile für Sättel mit schmalem Gestänge und würde die am liebsten gegen solche für breites Gestänge tauschen.

Hallo zusammen,
um ein Paar Projekte abschließen zu können fehlen mit leider noch ein Paar Teile.

Koga Miyata Proracer 1981 benötigt dringend >>> Bremshebel-Dura-Ace EX, Shimano BL-7200

Koga Miyata Gents-Racer-S 1979 möchte wieder schalten >>> eine Schalthebel-Schraube, passend für Shimano 600EX Arabesque Schalthebel, meine ist gestern durchgebrochen:mad:

Raleigh Record 1979 vermisst noch seine Pedale >>> gut erhaltene Atom 600 (9/16" x 20)

Besten Dank
Krzysztof

[QUOTE="fjohrd, post: 3602064, member: 26644"

Ne, aus der Verpackung genommen und von vornherein so schmierig, dass ein wickeln überhaupt nicht möglich ist
Deshalb die Frage nach anderem band

Servus!

Suche aktuell einen LRS Mavic MA 40 mit Dura Ace (7403/7402) Naben. Gerne auch die Naben bzw. Laufräder einzeln.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach der Shimano BR-7403.

Zurück