Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110 darfs nicht sein?suche günstigen 1 Zoll Aheadvorbau mit 95, 100 oder 105 länge
Finde den Fehler...
Suche nen Rahmen für mein ersten Aufbau, im Preisbereich von 50-120€.
RH sollte 59+-1 betragen und die Farbe nicht so knallig sein . Am liebsten Koga aber kein muss.
Hoffe der ein oder andere hat noch was rumliegen.
suche günstigen 1 Zoll Aheadvorbau mit 95, 100 oder 105 länge
Gibt es von Gebhardt
Campa gebe ich dir keine Chance aber:
http://www.wielerparts.nl/Kettingbladen/Kettingbladen/Miche-Young-kettingblad-BCD-116
Vielleicht etwas zu frisch für unsere Gruppe aber vielleicht hat ja jemand trotzdem etwas.
ich suche Campagnolo Chrous Teile aus 2004-6 also 10 fach. also alles anbieten außer die Kurbel die hab ich schon
Kauf dir Werkstattqualität...dann hast du ein für alle mal Ruhe.
Absolut!Kauf dir zuerst einen superguten Satz Inbusschlüssel, das ist wirklich sinnvoll investiertes Geld...
...Eines meiner meistbenutzten Werkzeuge ist übrigens eine angespitzte Speiche. Hinten eine Öse gebogen, damit man sie aufhängen kann. Damit kann man Dreck aus Ritzen kratzen und die Bowdenzughülle nach dem Abschneiden wieder rundmachen und noch vieles mehr.