Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du sie für mich abholen?
Kannst du d
Kannst du sie für mich abholen?
@LeifMichelsenOkay, dann erweitere ich hiermit die Suche. Das Rad mit dem alten Material zu erhalten hätte ich dennoch schön gefunden. Sie fährt hält das Rad ihrer Oma weiter, daher auch der Wunsch es einigermaßen getreu zu erhalten, ansonsten könnte man ihr ja auch raten es weg zu geben und sich ein neues zu kaufen.
Danke, nee, das ist schon passiert, Kette und Ritzel sind auch gut, trotzdem "springt" es beim treten, aktuell noch im 4. Und 5. Gang. Meine Vermutung ist ja eigentlich eher die clickbox, aber sie möchte gern alles tauschen. Oder lieg ich doch richtig?@LeifMichelsen
Bedeutet das, dass da eine Pentasport verbaut ist, die nicht mehr richtig schaltet? Reinigen und neu schmieren hilft, Anleitung kann ich dir schicken.
Hat ich nicht selbst gemacht sondern damit war sie schon im Laden. Deren nächster Tipp war aber der kompletttausch für 170,- aufwärts......Hast du die Nabe richtig zusammen gebaut? Wenn die Planetenräder nicht korrekt ausgerichtet sind, klemmt das Getriebe.
Wo bekomme ich denn da Ersatz? In der gruschelkiste vom freundlichen radhändler umme Ecke?Wenn einzügig:tausche das Röhrchen, das in der Nabe steckt ,aus es wird am kopf verformt sein-fertig
Die Hoffnung hab ich halt auch. Gut. Versuch macht kluch. Hat jemand ne explosionszeichnung o.ä. Des nabeninnenlebens?Wenn nicht kann der Freundliche ein Schaltstiftset bestellen ,ca. 6.- Euro, mechanische Defekte am Getriebe der Penta sind eher selten , und wenn im Cargo Bike o. Tandem Betrieb.
Isn daumenschalterEr wird hoffentlich einen durchsortierten Sram-Ersatzteilkasten haben:
-5Gang-2zügig
-5Gang Daumenschalter
-5Gang Drehschalter
-die drei groben Merkmale
Die Hoffnung hab ich halt auch. Gut. Versuch macht kluch. Hat jemand ne explosionszeichnung o.ä. Des nabeninnenlebens?