• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hilfe ,
hat jemand so einen für Shimano Freilauf MF 6208 den äusseren Abdeckring ( Kunststoffteil ), DA täte auch passen .
Notfalls auch einen kpl. Freilauf ohne Kränze ....

mf 6208.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
maillard pedalen mit franz gewinde habe ich sicherlich - frage welche einfache oder 600, 700

ja habe evtl sogar nur den abdeckring - habe ich glaube ich erst vorgestern in der hand gehabt

na ja ich wollte sowieso heut nochmal in den keller - muss mich wohl vom bauer verabschieden
- wieso ist da kein wein, heul smiley???

Weil ich die Suche langsam leid bin, stehe ich kurz davor eine unanständige Summe Geld für diese beiden Vorbauten auszugeben. Daher noch mal die Frage, ob nicht doch jemand einen

Pinarello Panto Vorbau in 90-100mm
Olmo Panto Vorbau in 80-90mm

abzugeben hat.

cinelli-1r-vorbau-potence-stem-rennrad-velo-road-bike-1061791.jpg

cinelli-1r-giuseppe-olmo-vorbau-potence-stem-rennrad-velo-road-bike-a048198.jpg

Hallo Freunde,
die letzte Suchanfrage hat ja spitzenmäßige Resonanz gebracht... Dankeschön an alle nochmal.

Jetzt suche ich für das gleiche Projekt einen

Shimano LRS

- 126mm
- helle Felgen, Draht
- "hübsch soll er sein"
- nicht zu stabil
- Gruppe erstmal egal
- am liebsten mit Kassette, wievielfach egal, ich suche anschließend die passenden Schaltkomponenten

Der LRS soll für einen schnieken Damenrenner sein.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Hallo Leute,
Ich suche für den Aufbau einer Arbeitsschlampe einzelne Ritzel für einen Shimano Freilauf.
Zum versuchen 16-19 ob für 7fach, 8fach oder 10 fach ist total egal. Auch Mix, da die sowieso einzeln eingebaut werden. Sollten nur nicht total tot sein. Das Rad wird nur in einem sehr begrenztem Bericht betrieben, daher auch abgenutzt nicht das Problem. Danke schön mal.

HG-Einzelritzel hab ich da. Bei den mittleren Größen wirds etwas eng. Wie viele brauchst du? Welche Kombination hast du dir vorgestellt?

Ich habe mal mit dem Ritzelrechner gespielt. Bei dem Kettenblatt komme ich wahrscheinlich am besten mit einem 17, 18 oder 19er zurecht. Ich benötige ein einziges. Das wird ein völliges Low Budget Bike zum fahren in der Kaserne.

Suche silberen Vorbau mit 25er Klemmung und 22,2 Schaftdurchmesser. Am liebsten 3ttt. Baujahr ca. 80er Jahre. Länge zwischen 60-100 mm.

Suche:

Normandy Hi-Flange Hinterrad (Das mit dem " im Logo) Felge sollte silbern sein.
Campagnolo Gran Sport Vorderrad (mit den Löchern) - Felge sollte silbern sein, am liebsten Championat Du Monde

Linke Kurbelseite der Stronglight 49D
Französischen Vorbau 80-100mm (80er Jahre - also schnörkellos)

Dura Ace 1-2. Generation Hinterrad auf einer Araya Felge
Suntour Cyclone 1ste - 1,5te Generation

Lg Ole

zumindest kenne ich 25mm nur von Belleri und Atax, dann aber in Verbindung mit 22mm Schaftdurchmesser.

Suche Sättel zum selber Beziehen - sprich Leder fertisch und Sattel günstisch :p

- Damen Turbo
- Concor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück