• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Nitto B115 in 440mm mit 25,4mm Klemmung.
Gerne auch Händlerlink, kein eBay.
Danke.

Hallo CAMPA Freunde,

ich suche von Laufräder (CAMPAGNOLO SHAMAL 8 fach) B.J Ca. 1995 - 1997 bestimmten Konus "FH-RE110", ich such den Konus mit oder ohne Achse. Wichtig ist nur das er in einem guten Zustand ist vor allem sollte er keine rillen aufweißen.

Ich suche schon sehr lange und bin über jeden tipp den ich bekomme erfreut, damit ich endlich wieder Fahren kann :)

P.S. Anbei sind bilder des gesuchten Konus.

Anhang anzeigen 297493 Anhang anzeigen 297495 Anhang anzeigen 297496 Anhang anzeigen 297498

Den Konus habe ich auch mal eine Weile gesucht. Mir dann auf gut Glück Naben bei Ebay gekauft und bei der Zweiten war der Konus noch in Ordnung und passte... Hier habe ich auch mal angefragt: http://www.smi-radsport.de/ die konnten mir leider auch nicht helfen. Wenn sich Dir eine Quelle an Konen auftut habe ich auch Interesse, habe ja jetzt noch zwei Naben hier (nicht Record glaub ich) wo die Konen und damit die Naben unbrauchbar sind.

Den Konus habe ich auch mal eine Weile gesucht. Mir dann auf gut Glück Naben bei Ebay gekauft und bei der Zweiten war der Konus noch in Ordnung und passte... Hier habe ich auch mal angefragt: http://www.smi-radsport.de/ die konnten mir leider auch nicht helfen. Wenn sich Dir eine Quelle an Konen auftut habe ich auch Interesse, habe ja jetzt noch zwei Naben hier (nicht Record glaub ich) wo die Konen und damit die Naben unbrauchbar sind.
Ne achse mit Gewinde und Konen geht wohl nicht?

SUCHE:

zur Fertigstellung meines Peugeots suche ich noch einen Satz französische Hakenpedale ala Leotard oder Maillard, und dann noch Bremshebelschellen für diese Hebel ->

-> Anhang anzeigen 294646

und eine Simplex, oder noch besser Spidel Sattelstütze in schön und 26,4mm, müsste eine geflutete Simplex sein, die anderen sind zu alt.

Wer etwas hat, wird mit Geld und einem dicken Dankeschön bezahlt :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ein angebot bekommen den per zufall ist die gleiche Achse mit den Konus und das ist alles in NEU.
Ich such in meiner Stadt noch ein für reserve, wenn ich ein bekomme, kann ich dir den Konus anbieten fallst du noch interessiert bist.
LG. Vlady K.

SUCHE:

zur Fertigstellung meines Peugeots suche ich noch einen Satz französische Hakenpedale ala Leotard oder Maillard, und dann noch Bremshebelschellen für diese Hebel ->

-> Anhang anzeigen 294646

und eine Simplex, oder noch besser Spidel Sattelstütze in schön und 26,4mm, müsste eine geflutete Simplex sein, die anderen sind zu alt.

Wer etwas hat, wird mit Geld und einem dicken Dankeschön bezahlt :)
Ein Paar Maillard-Pedale (mit 9/16"-Gewinde) hab ich hier. Laufen gut. Kannste für 20 EUR inkl. Versand haben.

Hier gabs irgendwo nen Fred, um nur einseitig vorhandene Kurbeln zusammen zu führen. Find ihn mit der Sufu aber nicht. Kann bitte jemand verlinken?

DANKE!

Mir franz. Gewinde hab ich ein Paar Olimpic-Pedale (spanisches Fabrikat). Aber ohne Kugeln. Nachdem mir nach sehr wenigen Kilometern die Kugeln auf einer Seite gebrochen sind, hab ich die rausgenommen. Gute Kugeln gibts aber günstig im 100er Pack.

Mir franz. Gewinde hab ich ein Paar Olimpic-Pedale (spanisches Fabrikat). Aber ohne Kugeln. Nachdem mir nach sehr wenigen Kilometern die Kugeln auf einer Seite gebrochen sind, hab ich die rausgenommen. Gute Kugeln gibts aber günstig im 100er Pack.

Schade, aber das Teil soll bis auf die letzte Schraube französisch werden. :D so detailverliebt bin ich dann doch ;).

Suche:

Nadax Favorit ital. Gewinde 113mm symetrisch neu oder neuwertig. Halt nicht so wie hier kaputtmontiert.

upload_2016-1-9_19-32-26.png

Autsch!

Zurück