• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend,

vor ein paar Tagen gab es im Biete-Thread verjüngte no-name Sattelstützen (finde ich grade nicht mehr) - so eine hätte ich gerne in 25,0 (die im Biete-Thread hatten glaube ich 27,2 - da hätte ich je nach Preis auch Interesse). Zustand ist zweitrangig!

Felix

Hat jemand einen Abschlussring-Festzieher-Dings für eine Helicomatic-“Kassette”?
Das:
helicomatictool.jpg

Suche Sattelstütze (gerade, also ohne Versatz / Silber / 27.2). Zustand erstmal egal, wenn noch nutzbar und der Preis stimmt :) Darf aber auch gern gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Neo-Klassiker suche ich einen sehr gut erhaltenen Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone. Es sollte ein Laufradsatz sein aus der Zeit bis ca. 2000. Bevorzugt mit Freilaufkörper Shimano, Campa ginge zur Not auch. Vielen Dank für Angebote.

Guten Abend,

vor ein paar Tagen gab es im Biete-Thread verjüngte no-name Sattelstützen (finde ich grade nicht mehr) - so eine hätte ich gerne in 25,0 (die im Biete-Thread hatten glaube ich 27,2 - da hätte ich je nach Preis auch Interesse). Zustand ist zweitrangig!

Felix

Waren 27,2, eine ist noch da, ich schick dir heut Abend mal ein Foto.

Zurück