• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche modernes Teufelszeug...(da ich grad für nen Kumpel das Rad bergtauglich machen will - Stilfser steht an):

Sram * Force 10-fach Schaltwerk mit mittlerem Käfig.

Evtl. hat jemand so etwas rumliegen..besten Dank schon mal.😊👍🏻
Anhang anzeigen 1579389
Nur so zur Info. Die 10-fach MTB-Schaltwerke können in so einem Fall auch verwendet werden.

Hab erst vor kurzem das

https://raaad.de/products/sram-gx-s...z?syclid=221396c3-9b6f-406a-ad55-0215361af30a

mit einer Red und 11-36er kombiniert.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nur so zur Info. Die 10-fach MTB-Schaltwerke können in so einem Fall auch verwendet werden.

Hab erst vor kurzem das

https://raaad.de/products/sram-gx-s...z?syclid=221396c3-9b6f-406a-ad55-0215361af30a

mit einer Red und 11-36er kombiniert.
Ja richtig. Das hatte ich auch als Option.
Solange "Exact Actuation" drauf steht ist es kompatibel.
Aber ist halt optisch und vom Gewicht her nicht der Bringer, wenn die ganze restliche Gruppe ne Force ist.
Wäre ne Notlösung, wenn ich kein Force-Schaltwerk finde mit mittellangem Käfig. Neu kostet es ja 110 EUR.😑

Zuletzt bearbeitet:
ERLEDIGT

Ich suche eine Sattelstütze in 26,4mm und möglichst lang. ITM, Sakae…

Aluminium, lieber silber als schwarz.

Ist für ein älteres MTB.

Auf dem Foto ist meine zusehen, die etwas zu kurz ist.

Zustand gerne besser…

Es grüßt der urban

Anhänge

• IMG_2463.jpeg
    IMG_2463.jpeg
    798 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen 6-fach-Kranz für den Sommer zusammenzubauen.
Soweit ich sehe fehlt mir dafür ein.

Distanz-Ring S5 für Regina CX oder 16er B1, an dem der Ring gleich dran ist.

üplüpl.jpg

Gegen ein paar zusätzliche Ritzel hätte ich auch nichts in Größe 13, 14, 15
damit sich der Versand lohnt.

Grüße und danke vorab

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch aktuell, der Lenker von @grumpy0ldman passte nicht.
Anhang anzeigen 1579542

Geht ein TdF oder ein Grand Prix * in 40 auch ?

Da habe ich zwei schöne, bei Interesse kann ich Dir gerne Bilder schicken ...

Vielleicht hat noch jemand was rumliegen ? Für mein altes, einfaches Rennsportrad aus ca. 1969-71 suche ich einen günstigen LRS. Viel Geld möchte ich da wirklich nicht verbraten !

Original war ein 28" LRS mit Schürmann Stahlfelgen dabei und einem Regina 4fach Schraubkranz !
Einbauweite hinten ca. 122 mm vorn nur 95 mm.

Ich suche also so etwas in der Art, wie gesagt, es ist nur ein Sportrad. Leichtere Alufelgen wären naürlich schön, aber zur Not nehme ich auch Stahlfelgen, wenn diese wenigstens rund laufen. Ein Schraubkranz mit 4fach oder max. 5fach dabei wäre schön.

Der jetzt montierte LRS ist nur geliehen und gehört zu einem anderen Rad.

MfG Michael

Anhang anzeigen 1580121
Guck Dir doch mal die Laufräder von @kubrai im Verschenke Faden an .....

Ich suche einen Konterring - so wie abgebildet - für die linke Schale eines BSA-Lagers, ggf. auch gern mit der Schale in schön - muss nicht nos sein!

IMG_8208.jpeg
IMG_8209.jpeg
IMG_8210.jpeg
IMG_8211.jpeg

Hallo,
zur Vervollständigung eines Woipertingers suche ich einen Gabelkonus vom S-Light JD-X94 o.ä.
1740325415699.png

Der muss wohl etwas höher sein als die üblichen A9/Delta usw. So einer würde aber notfalls auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
zur Vervollständigung eines Woipertingers suche ich einen Gabelkonus vom S-Light JD-X94 o.ä.
Anhang anzeigen 1580195
Der muss wohl etwas höher sein als die üblichen A9/Delta usw. So einer würde aber notfalls auch passen.
Guten Abend,

ich suche einen Gabelkonus ISO 26,4 für einen Stronglight Delta Steuersatz, könnte den oberen Steuerrohrkonus im Tausch anbieten, davon habe ich 2.

Anhang anzeigen 1381725

Hat einen O-Ring als Dichtung

Auch Tausch gegen andere Ersatzteile oder Geld möglich ....

Danke Oliver

Falls Sich 2 Leute bei Dir melden, die einen Gabelkonus abzugeben habe, würde ich Dir einen abnehmen.

Im Biete gibt es ja gerade einen NOS Delta bei dem die obere Mutter fehlt für 30 € ......

Oliver

Vielleicht hat noch jemand was rumliegen ? Für mein altes, einfaches Rennsportrad aus ca. 1969-71 suche ich einen günstigen LRS für Drahtreifen. Viel Geld möchte ich da wirklich nicht verbraten !

Original war ein 28" LRS mit Schürmann Stahlfelgen dabei und einem Regina 4fach Schraubkranz !
Einbauweite hinten ca. 122 mm vorn nur 100 mm.

Ich suche also so etwas in der Art, wie gesagt, es ist nur ein Sportrad. Leichtere Alufelgen wären naürlich schön, aber zur Not nehme ich auch Stahlfelgen, wenn diese wenigstens rund laufen. Ein Schraubkranz mit 4fach oder max. 5fach dabei wäre schön.

Anhang anzeigen 1580244

Der jetzt montierte LRS ist nur geliehen und gehört zu einem anderen Rad.

Alternativ : 1 Hinterrad mit 4fach oder 5fach Kranz

MfG Michael

Anhang anzeigen 1580121
Hey Micha,

habe 1-2 LRS Sätze mit 100/122 für Schlauchreifen - schick ich dir morgen gerne Fotos!

Gruß Stefan

Ich suche leere Originalkartons/Boxen der folgenden Komponenten):

• C-Record Steuersatz (ISO, nicht FRA)
  • Nuovo Super Record Sattelstütze (27,2mm)
  • Dura Ace 7400 Sattelstütze (27,2mm, Aero Variante)
  • Chorus 1. Gen Pedale
  • Dura Ace BR 7402 Bremsen *
  • Campagnolo Pedale Superleggeri (die schwarzen Pedale)
  • Dura AC BL 7402 (Dura Ace Bremshebel)
  • Dura Ace ST 7400 (Dura Ace STIs)
  • Dura Ace 7700 Bremszangen: BR 7700
  • Campagnolo Super Record Schaltwerk der 2. Generation
  • Dura Ace 7403 Naben
  • C-Record first Gen Schalterei-Verpackung
  • Dura Ace 7400 Steuersatz
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da etwas finden würde.

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Felgenpaar zum Aufspeichen: Mavic * OR10 32-Loch in Gold-eloxiert. Hat die wer in ordentlichem Zustand und mag diese abgeben? 😊
Diese sollen dann in mein güldenes Chesini... Erledigt
20250202_182511.jpgVielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich suche ein bianchi mega Pro XL Rahmenset mit einem oberrohr Mitte Mitte 55cm in schön.

Schreibe deine Antwort....
Zurück