• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Sattelstütze campagnolo nuovo record oder 3t record oder ähnliche in 27,2. Zustand muss gut bis sehr gut sein
Danke für Angebote
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo ihr Lieben,

suche graue Shimano 600 Tricolore BR- 6400 oder BR-6403 short reach in gutem Zustand.

LG
Katherine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

suche graue Shimano 600 Tricolore Br. 6403 short reach in gutem Zustand.

Habe die nur tutto completo..:oops:

6403 brems satz.jpg
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Rahmen oder auch Komplettrad:

- Sattelrohr und Oberrohr zwischen 53 und 55 c-c
- Zustand ist zweit- oder drittrangig.
- Sehr gerne muffenlos verlötet/verschweißt (?), konifizierte Rohre, abgefahrener Lack oder ähnliche Spielereien :)

Viele Grüße,
Felix
 
... für mein "Franzosen-Projekt" suche ich noch optisch akzeptable weisse-rote TIME TBT Titan Magnesium Pedale
 
Die sind ja schon mal grau, leiten aber schön über zu der Frage, ob erste oder zweite Generation der TBT-Pedale gesucht sind...
 
Auja ... hast Du nicht einen ganzen Sack voll davon wie mich erinnern kann:bier: ... ich such' die von 1991 sind glaub' die eckigeren nicht die spitzen - 2nd Gen - keine Ahnung!
... hier hab' mir grad ein Bild von 'nem Ami aus der Bucht geliehen
s-l225.jpg
 
Schmeiße mal was dazwischen -
Ich suche 'nen Rahmen, RH 62-63. Kommt 'ne Shimano 600 Arabesque dran. Gerne Cromovelato (Razesa, Vetta, Faggin, Spezotto usw.) oder viel chrom, schöne Lackkombis wie sie bei Milanetti zu finden sind machen aber den chrom wett, muss aber alles nix. Farben bin ich auch offen, nur schwarz und weiß, sind ja auch keine Farben, sollen höchstens als Aktzente dran sein...
Preis spielt eigentlich keine Rolex, ist für mich :)

PS: Baujahr soll noch L'Eroica tauglich sein also Max '87...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiße mal was dazwischen -
Ich suche 'nen Rahmen, RH 62-63, Lack muss noch gut sein (aber nicht perfekt). Kommt 'ne Shimano 600 Arabesque dran. Gerne dennoch was italienisches und chrom, schöne Lackkombis wie sie bei Milanetti zu finden sind machen aber den chrom wett, muss aber alles nix.
Preis spielt eigentlich keine Rolex, ist für mich :)
..was hälste von dem hier...in flakes Lackierung...RH kommt hin...ist NOS...

20110101_01_01-jpg.198445
 
Schmeiße mal was dazwischen -
Ich suche 'nen Rahmen, RH 62-63, Lack muss noch gut sein (aber nicht perfekt). Kommt 'ne Shimano 600 Arabesque dran. Gerne dennoch was italienisches und chrom, schöne Lackkombis wie sie bei Milanetti zu finden sind machen aber den chrom wett, muss aber alles nix.
Preis spielt eigentlich keine Rolex, ist für mich :)
noch ein Cratoni in 62 … allerdings nicht nos (und auch nicht meiner) …
 
Zurück
Oben Unten