pplan
Aktives Mitglied
Ich suche eine Campagnolo Innenlagerwelle für 74mm Gehäusebreite.
Sieht nach einer langen Suche aus.![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Sieht nach einer langen Suche aus.
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein Cinelli?Ich suche eine Campagnolo Innenlagerwelle für 74mm Gehäusebreite.
Sieht nach einer langen Suche aus.![]()
Nein, ein für ein Bianchi.Für ein Cinelli?
schon entdeckt?Bei der Reinigung meiner gebraucht erworbenen Dura Ace DP 7400 Pedale (RECHTS) ist mir diese Lagerschraube gebrochen:Anhang anzeigen 311191 Anhang anzeigen 311192 Anhang anzeigen 311193
ist die Nummer 5. Nun brauche ich eure Hilfe. Irgendjemand eine Idee an wen ich mich wenden kann ohne gleich ein neues Paar kaufen zu müssen?
Alternativ würde ich mich mit preiswerten, durchgerockten Dura Ace DP 7401 Klickpedalen zufrieden geben deren Lageraufbau gleich ist.
Vllt habt Ihr aber noch andere Ideen?!
Suchte nicht letztlich noch jemand PD-7401, um ein anderes Pedal zu reparieren ?
Ich habe gerade einen Satz beim Aufräumen gefunden, 25 € inkl.
er sucht doch aber pd7401 oder 7400 Pedale!@-vanBer-
im biete ist gerade ein klp kurbelsatz für kleines...
wenn du das kaufst, und als ersatzteillagen benutzt - die selbstabzieher nähme ich gerne!
er sucht doch aber pd7401 oder 7400 Pedale!
zu not, ja, aber eigentlich...Bei der Reinigung meiner gebraucht erworbenen Dura Ace DP 7400 Pedale (RECHTS) ist mir diese Lagerschraube gebrochen:Anhang anzeigen 311191 Anhang anzeigen 311192 Anhang anzeigen 311193
ist die Nummer 5. Nun brauche ich eure Hilfe. Irgendjemand eine Idee an wen ich mich wenden kann ohne gleich ein neues Paar kaufen zu müssen?
Alternativ würde ich mich mit preiswerten, durchgerockten Dura Ace DP 7401 Klickpedalen zufrieden geben deren Lageraufbau gleich ist.
Vllt habt Ihr aber noch andere Ideen?!
Schau mal bei Sella Berolinum und bei Daily Bread. http://www.dailybreadcycles.net/preisliste/Ich suche für ein Randoneur-Rennrad glänzende Schutzbleche aus echten Metall. Nicht diese SKS-Kunstoffteile! Gewicht ist zweitrangig. Wichtig ist, dass sie schön silber-metallisch glänzen.
Die Schutzbleche sollten ca. 40mm breit sein.
Der Rahmen und die Gabel haben Befestigungs-Ösen.
Gerne kaufe ich die auch neu. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich suche für ein Randoneur-Rennrad glänzende Schutzbleche aus echten Metall. Nicht diese SKS-Kunstoffteile! Gewicht ist zweitrangig. Wichtig ist, dass sie schön silber-metallisch glänzen.
Die Schutzbleche sollten ca. 40mm breit sein.
Der Rahmen und die Gabel haben Befestigungs-Ösen.
Gerne kaufe ich die auch neu. Kann mir jemand einen Tipp geben?
D.h. es muß ein Topzustand sein? Mit leichten Beulen hätte ich was.....Gerne kaufe ich die auch neu.
D.h. es muß ein Topzustand sein? Mit leichten Beulen hätte ich was.....
Ich könnte nächste Woche mal gucken, ob ich noch eine Renak Nabe mit Vollachse im Keller liegen habe.Suche: Ideen/ Vorschläge für eine geeignete VR-Nabe: 50/60/70er Jahre, für SPORTrad, Vollachse, silber, 36 Loch, Alukörper. Welche Möglichkeiten habe ich da? Welche Vorschläge habt ihr?
Danke, Renak nur, wenn es was besseres ist, nicht die Stahl-08/15, keine 7,9mm-Achsen. Selbes gilt auch für die Normandy.Ich könnte nächste Woche mal gucken, ob ich noch eine Renak Nabe mit Vollachse im Keller liegen habe.
Falls du nix gegen DDR-Ware hast?
Ansonsten hätte ich noch eine Satz Normandy Hochflansch Naben mit Vollachsen rum liegen.