• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die Dinger fehlen irgendwie immer. Wenn es nur darum geht die Kurbel mal ruter zu bekommen, kann ich dir einen Abzieher mit M22x1 Linksgewinde anbieten. Sieht in etwa so aus wie mein Kombiabzieher für franz. Kurbeln. @Pananoia hat so einen auch im Einsatz ( also den M22x1 LH).

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Dinger fehlen irgendwie immer. Wenn es nur darum geht die Kurbel mal ruter zu bekommen, kann ich dir einen Abzieher mit M22x1 Linksgewinde anbieten. Sieht in etwa so aus wie mein Kombiabzieher für franz. Kurbeln. @Pananoia hat so einen auch im Einsatz ( also den M22x1 LH).

Jau, es stimmt das ich so ein Teil habe und es grandios geil gearbeitet ist...........zur Verwendung bin ich jedoch einfach noch nicht gekommen......... zu viel zu tun. :oops:

Ich suche eine sehr gut erhaltene Shimano Dura Ace EX (7200er) Hinterradnabe (36L, 126mm) mit ebenso gut erhaltenem, originalen Schnellspanner. Ich suche ausserdem eine sehr gut erhaltene Wolber T430 Alpine Felge (36L). Danke!

Suche Campagnolo Kurbelschauben (eine einzelne würde auch genügen) mit integriertem Abzieher (Linksgewinde)
$T2eC16V,%21wsE9suw%29qITBQcfVyU3Jg%7E%7E60_35.JPG

Was ist denn so was wert?

Sodale, ich suche:

Ein sehr gut erhaltenes Shimano Innenlager BB-UN71 BC 1.37 x 24 68 Wellenlänge 113 mm - wäre schön wenn jemand noch so etwas in seinem Fundus hat.

Steuerlager Shimano HP-6400 (Tri Color) mit einer JIS (27,0) Konusscheibe, sollte noch sehr gut erhalten sein.

Danke!!

Erst mal er ein Tipp gewünscht

Suche ein lrs mit 126er einbaubreite hinten. Die Felgen was richtig schwarzes, nicht dieses grau oder Anthrazit, drahtreifen
Naben kein hochflansch
Jemand eine? Grad der Felgen wegen

Besten dank

Erst mal er ein Tipp gewünscht

Suche ein lrs mit 126er einbaubreite hinten. Die Felgen was richtig schwarzes, nicht dieses grau oder Anthrazit, drahtreifen
Naben kein hochflansch
Jemand eine? Grad der Felgen wegen

Besten dank

Anbieten kann ich nichts, aber schau mal nach Ambrosio Elite, die gab es auch in richtig schwarz.
Falls Du eine zu viel findest, denk an mich :(:
IMG_3891.JPG

Campagnolo Omegas sind meiner Erinnerung nach nicht ganz so schwarz, aber schwärzer als Mavic GP4, MA40 etc.

Wenn es auch neu sein darf, fällt mir die H plus Son TB14 ein.

Ich suche noch ein paar schicke klassikertaugliche Rennradschuhe mit Innensohlenlänge 28,5cm.
Hab normal ne 44/45 an.
Farbe: schwarz

Danke

Hinterradnabe ist tadellos und in sehr schönem Zustand, V-Nabe hat an einem Konus ganz leichtes Pitting. Mit dem Auge fast nicht zu erkennen, aber man fühlt es.
Bei Interesse kann ich weitere Bilder machen. Gäb´s als Satz für 30 plus Versand.

Hi - guten Morgen.

Ich suche aktuell dieses Schätzchen hier:

welle.JPG

Dankeschön!

Auch wenn ich mir noch keine großen Gedanken zum Aufbau mache, ein paar Teile brauche ich so oder so fürs Meral eine Sattelstütze in 26,4.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Position 19 "Tire Guide" für meine Dura-Ace Ex Bremse. Ist mir bei der Demontage in Einzelteilen entgegengekommen.

Danke und Grüße,
Daniel

main.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück