• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

1 Stk.?! Aber der Preis ........................., die Felge lagert ca. 20 km von meinem Zuhause weg, wenn er nicht nach DE versenden will, würde ich gerne arrangieren, aber klopf mal wegen dem Preis an, vielleicht mag er sich noch bewegen.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...nnradfelge-schlauchreifenfelge-neu-155533846/
Danke für den Tipp!
Willhaben hatte ich nicht auf dem Schirm. Kein Schnäppchen, aber der Preis ist sicherlich eine gute Verhandlungsgrundlage. Hatte vergessen zu schreiben, dass ich eine mit altem Logo suche.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche jeweils eine der abgebildeten Plastikringe für Campa Schalthebel.

und Anschlagstift 812/1A für Record / Super Record Schaltwerk

s-l1600.jpg

Gerne auch im Tausch gegen andere Ersatzteile.

Danke

Bei 28L ist man nicht bei " Wünsch dir was" und neu ist die Felge auch noch. Ich finde den Preis fair, ist ja schließlich nicht RR News wo immer Kumplelpreise erwartet werden. ...Was sollte denn sowas kosten dürfen?

Ok, wusste ich nicht, dass 28L so hoch gehandelt werden, bin auch kein "Experte", wollte @Fabivogelnest auch nur dezent auf den Preis hinweisen, ich bin auch nur zufällig 2 Std. vorher über diese Verkaufsanzeige gestolpert und hatte mich, als ich sein Gesuch las, daran erinnert.

Suche einen schönen Schaftvorbau: 100mm, 22.2, 26mm Lenkerklemmung
Idealerweise einen 3ttt oder ähnlich, für mein Raleigh 531c-Aufbau

Hallo, bin seit kurzem im Besitz eines Puch Mistral EL Bj 1982 und suche nach Hoods/Hütli/Bremsgrifggummis in braun für die Weinmann Bremshebel Ich weiß, nicht gerade das hochwertigste RR von Puch. Trotzdem möchte ich es wieder in original Zustand aufbauen, da es mein erstes RR ist und ich es irgendwie liebgewonnen habe. Außerdem waren viele Originalteile in rel. gutem Zustand vorhanden. Im Zuge meiner Aufpolierarbeiten suche ich nun nach zwei Hoods/Hütli/Bremsgrifggummis in braun für die Weinmann Bremshebel. Oder einfach Bremshebel und Hoods zusammen. Freue mich über Angebote! LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich suche 2 assos speichennippel. Wer könnte mir da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Hinrich
Habe im April 2015 an @NosBanat ein Fahrrad und Teile verkauft, dabei waren als Ersatz 2 Assos- Nippel. vielleicht hat er sie noch und kann dir helfen, allerdings wurde er hier schon seit Juni nicht mehr gesehen.
Leider kann ich seinen Forumsnamen hier nicht als Link einbauen.? Sein letzter Beitrag war am 21. April 2015 im Was ist das wert-Faden. Seite 1709, vielleicht findest du ihn. Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
[SUCHE]
Rennradrahmen/Bahnrahmen etc. in Rahmenhöhe 46/47 für 28 Zoll Laufräder
Gerne Stahl und gemufft, gerne mit Sattelstütze & Lagern.
Gerne in Hamburg
(Vorgängerrad siehe Abbildung)

1001120_1297884623560057_5999754759412553812_n.jpg

So,
es is mal wieder soweit - ich frag ma wieder nach.

Ich suche eine Hügi Compact Vorderradnabe mit dem "Made in Germany" Schriftzug in 32L

DANKE!

upload_2016-3-28_21-29-56.png

Zurück