• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand nen Ersatzpin für das HCW-4 von Parktool?
Mir is gestern einer abgebrochen.

DANKE

ParkTool-Kurbel-Innenlagerschluessel-HCW-4-silber-9b05912769b528fd5e3efa16a5a6c697.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Ich kann mich einfach nicht mit Schlauchreifen anfreunden und möchte meine zwei Projekte öfter als einmal im Jahr bewegen. Daher suche ich für zwei Bahnradprojekte zwei Paar klassische Felgen in 36 Loch. Am liebsten was von Campa oder Mavic und am besten ohne Bremsflanke, oder noch nicht bebremste Flanke. Am besten ein Paar in silber und ein dunkles Paar.

ich weiß das es H plus Son und co. gibt aber würde gerne zeitgenössische Felgen einspeichen, damit der Stilbruch am Bahnrad nicht zu groß ist.

Wer etwas hat, bitte PN an mich.

Danke!

Suche:
Ich kann mich einfach nicht mit Schlauchreifen anfreunden und möchte meine zwei Projekte öfter als einmal im Jahr bewegen. Daher suche ich für zwei Bahnradprojekte zwei Paar klassische Felgen in 36 Loch. Am liebsten was von Campa oder Mavic und am besten ohne Bremsflanke, oder noch nicht bebremste Flanke. Am besten ein Paar in silber und ein dunkles Paar.

ich weiß das es H plus Son und co. gibt aber würde gerne zeitgenössische Felgen einspeichen, damit der Stilbruch am Bahnrad nicht zu groß ist.

Wer etwas hat, bitte PN an mich.

Danke!
D.h. Du suchst Drahtreifenfelgen für die Bahn?o_O

Also auf der freien Bahn in meiner Nähe nicht :) Ich muss ja auch jedesmal irgendwie hinkommen und da sind mir Schlauchreifen einfach nichts...aber ich will jetzt hier auch keine Diskussion lostreten

Suche ein schönes Chorus Schaltwerk.
Sollte aus der ersten Serie sein, also das mit dem geschlossenen Schaltrollenkäfig.

Ich könnte auch ein recht schönes Schaltwerk aus der späteren Generation zum Tausch anbieten.

ef333f53d628504351ded005f3697cc5.jpg

c8cb752b96ef29f0da7d1fff28fd2a4c.jpg

b41b6f9026f8e6395faa085eb0c5faed.jpg

Passender Anlöt-Umwerfer fehlt mir auch noch.
Und ein Satz Bremsgriffe. C Record oder Chorus.

Suche ein schönes Chorus Schaltwerk.
Sollte aus der ersten Serie sein, also das mit dem geschlossenen Schaltrollenkäfig.

Ich könnte auch ein recht schönes Schaltwerk aus der späteren Generation zum Tausch anbieten.

ef333f53d628504351ded005f3697cc5.jpg

c8cb752b96ef29f0da7d1fff28fd2a4c.jpg

b41b6f9026f8e6395faa085eb0c5faed.jpg

Passender Anlöt-Umwerfer fehlt mir auch noch.
Und ein Satz Bremsgriffe. C Record oder Chorus.
Bremsgriffe? Schaltest du mit 8fach syncros?

Suche für das Rad der Dame:

- Dura Ace 7400 KB mit 52Z in schön
- silberne non aero Bremshebel mit braunen Hoods

DANKE

Hallo, such noch immer eine Sattelstütze für ein Sakae Litage Rahmen in 25,8mm, aus den frühen 90er`n. Ist mit 600Ultegra bestückt, da gab es wohl aber keine Stütze in 25,8mm, Aero währe aber trotzdem schön, geht aber auch alles andere, ich hab auch noch ne alte Rino Stütze in 25,8mm aus den 70-80er`n, biete ich gern zum tausch an. Grüße

Zurück