Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach fa findest du bestimmt noch was, Züge, Lenkerband usw...ja,aber + 4€ versand
Und du hoffst jetzt daß du einen gebrauchten Pin für 1€ + 1€ Versand als Warensendung bekommst?ja,aber + 4€ versand
Und zur Not könnten ja 2-3 Stifte in Reserve auch nicht schaden....Ach fa findest du bestimmt noch was, Züge, Lenkerband usw...
D.h. Du suchst Drahtreifenfelgen für die Bahn?Suche:
Ich kann mich einfach nicht mit Schlauchreifen anfreunden und möchte meine zwei Projekte öfter als einmal im Jahr bewegen. Daher suche ich für zwei Bahnradprojekte zwei Paar klassische Felgen in 36 Loch. Am liebsten was von Campa oder Mavic und am besten ohne Bremsflanke, oder noch nicht bebremste Flanke. Am besten ein Paar in silber und ein dunkles Paar.
ich weiß das es H plus Son und co. gibt aber würde gerne zeitgenössische Felgen einspeichen, damit der Stilbruch am Bahnrad nicht zu groß ist.
Wer etwas hat, bitte PN an mich.
Danke!
D.h. Du suchst Drahtreifenfelgen für die Bahn?![]()
D.h. Du suchst Drahtreifenfelgen für die Bahn?![]()
ist das nicht i.d.R verboten bzw. nicht zulässig?Ja genau....ich bin dann wohl ein seelenloser Hipster
Bremsgriffe? Schaltest du mit 8fach syncros?Suche ein schönes Chorus Schaltwerk.
Sollte aus der ersten Serie sein, also das mit dem geschlossenen Schaltrollenkäfig.
Ich könnte auch ein recht schönes Schaltwerk aus der späteren Generation zum Tausch anbieten.
Passender Anlöt-Umwerfer fehlt mir auch noch.
Und ein Satz Bremsgriffe. C Record oder Chorus.
Suche (...) Und ein Satz Bremsgriffe. C Record oder Chorus.
Wird ein Achtfach Chorus-Aufbau und soll mit den C Record Friktionshebeln geschaltet werden.Bremsgriffe? Schaltest du mit 8fach syncros?