• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo an alle Fracesco Moser Sammler,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten F. Moser Rahmen "Francesco Moser Leader Ax"
in der Größe m-m (c-c) 55/56cm. Da ich ein Projekt habe suche ich seit einer langen Zeit diesen Rahmen.
Dabei benötige ich eure Hilfe, wer hat oder kennt jemandem der der oben genannten Rahmen anbietet? Bitte meldet euch per PN ich
wäre euch wirklich dankbar.

Die Rahmen sind in 2 Farben gesucht/erwünscht

Bild 1
F.Moser blau.jpg

Bild 2
F.moser grün.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:
- ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.
- SAKAE Super Light Vorbau in 80-95er Länge und sehr gutem Zustand
- Dura Ace 7400-A Sattelstütze (also nicht die Aero-Variante) in 26,8

Freue mich über jedes Angebot :)
Lieben Dank vorab!

Suche: Centurion Professional in 54
Centurion Turbo in 54
linker 600er Tricolor STI
Golden Arrow Steuersatz und Innenlager außerdem die kleinen Schmierlochabdeckungsdinger für die Naben (nicht nos, der rest der gruppe ists auch nicht)

Schonmal Danke im Vorraus :)
Grüße Andi

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:
- ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.
- SAKAE Super Light Vorbau in 80-95er Länge und sehr gutem Zustand
- Dura Ace 7400-A Sattelstütze (also nicht die Aero-Variante) in 26,8

Freue mich über jedes Angebot :)
Lieben Dank vorab!

Wollte jemand im WasIsWasWert thread der letzten Tage NOS loswerden.

Ne, ging um Naben. Ich muß mich noch darum kümmern, habe aber schon eine Anfrage deswegen.

P.S. ICH MÖCHTE NICHT MIT DEN CAMPA-JUNGS IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN!!! Macht mir meinen Ruf kaputt... :p
Sollte der Interessent abspringen, würde ich mich freuen von dir zu hören. Die Naben interessieren mich auch :-)

Also auf der freien Bahn in meiner Nähe nicht :) Ich muss ja auch jedesmal irgendwie hinkommen und da sind mir Schlauchreifen einfach nichts...aber ich will jetzt hier auch keine Diskussion lostreten
Das Bahnrad reist im Kofferraum/in der Bahn/auf der Schulter zur Bahn. Man fährt doch nicht mit dem Rad, mit dem man auf der Bahn fährt zur Bahn! Davon mal ab, wenn du nicht gerade in Hannover fahren willst, bekommst du auf der Bahn keine Platten, es sei denn, andere Leute schleppen mit ihren Rädern den Straßendreck auf die Bahn.:confused:

nee die roto waren aus Alu ;)
Aber die von Pino lizenzierte von Roto gefertigte Sattelstütze ist komplett aus Aluminium, ist das jetzt eine Pino Morroni oder nur Roto - Pino Morroni-Style Stütze :D? Gewichtstechnisch bestimmt...sowie technisch gesehen aber sehr fein.
Danke nochmal für den Link :), wo das mit Pinos und Rotos Zusammenarbeitet aufgeführt ist: https://www.flickr.com/photos/speedplaypedals/5432460032.

Das erklärt auch das Plastikschildchen auf dieser Pino-Roto Stütze :) edit: und komplettes Aluminium-Leben^^.
Sattelstütze - seat post Pino Morroni & Roto (1).JPG Sattelstütze - seat post Pino Morroni & Roto (2).JPG Sattelstütze - seat post Pino Morroni & Roto (3).JPG Sattelstütze - seat post Pino Morroni & Roto.JPG
War die nicht von dir @Chiemgauer?

Aber die von Pino lizenzierte von Roto gefertigte Sattelstütze ist komplett aus Aluminium, ist das jetzt eine Pino Morroni oder nur Roto - Pino Morroni-Style Stütze :D? Gewichtstechnisch bestimmt...sowie technisch gesehen aber sehr fein.
Danke nochmal für den Link :), wo das mit Pinos und Rotos Zusammenarbeitet aufgeführt ist: https://www.flickr.com/photos/speedplaypedals/5432460032.

Das erklärt auch das Plastikschildchen auf dieser Pino-Roto Stütze :)
Anhang anzeigen 322002 Anhang anzeigen 322003 Anhang anzeigen 322004 Anhang anzeigen 322005
War die nicht von dir @Chiemgauer?
Jawoll, das ist meine. Die habe ich "quasi" für lau in der Bucht geschossen ;)

Zurück