• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein schönes Rahmenset, welches einer 50th Anniversary Gruppe würdig ist.

- RH58 c-t ( 57 oder 59 sollte auch gehen )
- Zustand sehr gut und darf auch ruhig etwas kosten;)
- vorzugsweise italienischer Herkunft :)

...ach und die heiligen 3 Könige von Campa suche ich auch noch

trophee-lancome.jpg

Guten Tag! ^^

Hat noch Jdm nen Lrs mit 105er Naben und Drahtreifenfelgen zu verkaufen? 6 Fach, am besten mit allem, ready to race!

mfG

bernd

Moin,

ich suche eine Mavic Open S.U.P. CD (grau) Ceramic in 32 Loch, möglichst in gutem Zustand (Aufkleber dabei egal).

Bieten im Tausch könnte ich 2 selbige Felgen mit 36 Loch, Ceramicschicht echt gut, die Eloxalschicht am Übergang vom Felgenhorn ist an manchen Stellen leicht angebremst - dafür gibt es dann auch 2 Stück :-)

Alternativ würde ich auch eine 32 Loch Felge kaufen :-] Sie soll an einen alten belgischen Crosser, würde also stilecht bewegt werden.

Danke und beste Grüße,

Hörni

Du meinst eine verdeckte??? hinter der Kurbel. Da gibt es mind 2 Längen 9 und 10-fach, kenne ich.
Jep, genau die Schraube meine ich. verdeckt von hinten in die Kurbel. Je nach Kettenblattdicke könnte die Länge variieren. Aber da die hier eh keiner anbietet... Ich könnte ja auch gleich ne neue Kurbel kaufen :rolleyes:

Ich könnte ja auch gleich ne neue Kurbel kaufen
Wenn du damit leben kannst daß nicht campa auf der Schraube steht, kommt mir folgende Lösung in den Sinn:
Du besorgst die eine vom Gewinde passende Madenschraube ( müßte M8x1 sein), drehst diese in den Kurbelarm (wie einen Stehbolzen in einem Gehäuse) und dann ziehst du das KB mit einer normalen Kettenblattmutter fest.

Moin,
Ich suche noch ein paar Dinge und würde mich freuen, wenn der ein oder andere was da hat! :)

- 1 Zoll Steuersatz, Chrom oder Poliert mit gedichteten Lagern. ISO BSA, halt 26,4mm Konus.

- ein einzelnes Vorderrad mit dunkler Felge, a la Mavic Open Pro oder Open 4CD oder so. Am liebsten mit Tricolor Nabe, ist aber nicht Pflicht.

- eine einzelne Dual pivot Bremse mit langen Schenkeln. Am liebsten Tricolor, oder aber die spätere Ultegra. BR-6403, BR-6500 oder BR-6600. Gegen Bares oder gegen die kurze Schenkelversion.

Vielen Dank! :)

Jep, genau die Schraube meine ich. verdeckt von hinten in die Kurbel. Je nach Kettenblattdicke könnte die Länge variieren. Aber da die hier eh keiner anbietet... Ich könnte ja auch gleich ne neue Kurbel kaufen :rolleyes:
Ich hab schon mal eine im Laden hier besorgt....Die verkaufen die auch einzeln, dazu brauch ich aber Farbe und Länge und es war nicht billig,

Falls du die Scheibe/Hülse brauchst, fehlen mir die Maße, IMHO 3,5 oder 4,2 mm.
Meine 10x hat 4,2mm.

Zuletzt bearbeitet:
- eine einzelne Dual pivot Bremse mit langen Schenkeln. Am liebsten Tricolor, oder aber die spätere Ultegra. BR-6403, BR-6500 oder BR-6600. Gegen Bares oder gegen die kurze Schenkelversion.

Tricolor Dual Pivot lang gibt es nicht, nur das analogum zur 6500.

Aktuell 6600 in lang br-r650 aber nur zu Wucherpreisen.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche für mein Stadtrad eine günstige Sattelstütze in 26,4mm. Hat jemand was übrig und kann mir helfen?

Moin zusammen,
kennt hier jemanden jemanden der in Japan lebt, wohnt, grad studiert...?

Ich bräuchte ein paar Nitto Teile :)

Moin zusammen,
kennt hier jemanden jemanden der in Japan lebt, wohnt, grad studiert...?

Ich bräuchte ein paar Nitto Teile :)

es gab hier doch jemand, der Beziehungen zu einem japanischen Händler hat und über ihn Teile nach Dt. geholt hat.
Nur wer fällt mir nicht mehr ein.
Und dann gabs es jemanden über den PR6000 direkt in Japan gekauft wurden. Name weiß ich auch nicht, lässt sich aber sicher über die Suche finden!

es gab hier doch jemand, der Beziehungen zu einem japanischen Händler hat und über ihn Teile nach Dt. geholt hat.
Nur wer fällt mir nicht mehr ein.
Und dann gabs es jemanden über den PR6000 direkt in Japan gekauft wurden. Name weiß ich auch nicht, lässt sich aber sicher über die Suche finden!
Das war m.E. @MOB.TOKYO und @15Alpha hat wohl auch über den Weg den Rahmen bekommen. Eigenimport aus Japan ist aber so eine Sache.... . Der Vorteil ist wohl weniger der Preis als überhaupt die Teile zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück