faliero
Rennräder historisch authentisch
Bahn oder Strasse? Welcher Zeitraum?suche eine silberne polierte 24L schlauchreifenfelge
Liebe Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bahn oder Strasse? Welcher Zeitraum?suche eine silberne polierte 24L schlauchreifenfelge
Bahn oder Strasse? Welcher Zeitraum?
Liebe Grüsse
Ich suche ein schönes Rahmenset, welches einer 50th Anniversary Gruppe würdig ist.
- RH58 c-t ( 57 oder 59 sollte auch gehen )
- Zustand sehr gut und darf auch ruhig etwas kosten
- vorzugsweise italienischer Herkunft
...ach und die heiligen 3 Könige von Campa suche ich auch noch
hat noch wer nen 3t record vorbau in 100mm mit 26er klemmung ueber?
22,2mm schaft und silber.
mit versteckter klemmung.
Guten Tag! ^^
Hat noch Jdm nen Lrs mit 105er Naben und Drahtreifenfelgen zu verkaufen? 6 Fach, am besten mit allem, ready to race!
mfG
bernd
1055 war doch schon 7fach, oder?
Jep, genau die Schraube meine ich. verdeckt von hinten in die Kurbel. Je nach Kettenblattdicke könnte die Länge variieren. Aber da die hier eh keiner anbietet... Ich könnte ja auch gleich ne neue Kurbel kaufenDu meinst eine verdeckte??? hinter der Kurbel. Da gibt es mind 2 Längen 9 und 10-fach, kenne ich.
Wenn du damit leben kannst daß nicht campa auf der Schraube steht, kommt mir folgende Lösung in den Sinn:Ich könnte ja auch gleich ne neue Kurbel kaufen
Ich hab schon mal eine im Laden hier besorgt....Die verkaufen die auch einzeln, dazu brauch ich aber Farbe und Länge und es war nicht billig,Jep, genau die Schraube meine ich. verdeckt von hinten in die Kurbel. Je nach Kettenblattdicke könnte die Länge variieren. Aber da die hier eh keiner anbietet... Ich könnte ja auch gleich ne neue Kurbel kaufen![]()
- eine einzelne Dual pivot Bremse mit langen Schenkeln. Am liebsten Tricolor, oder aber die spätere Ultegra. BR-6403, BR-6500 oder BR-6600. Gegen Bares oder gegen die kurze Schenkelversion.
Tricolor Dual Pivot lang gibt es nicht, nur das analogum zur 6500.
Aktuell 6600 in lang br-r650 aber nur zu Wucherpreisen.
Moin zusammen,
kennt hier jemanden jemanden der in Japan lebt, wohnt, grad studiert...?
Ich bräuchte ein paar Nitto Teile![]()
Das war m.E. @MOB.TOKYO und @15Alpha hat wohl auch über den Weg den Rahmen bekommen. Eigenimport aus Japan ist aber so eine Sache.... . Der Vorteil ist wohl weniger der Preis als überhaupt die Teile zu bekommen.es gab hier doch jemand, der Beziehungen zu einem japanischen Händler hat und über ihn Teile nach Dt. geholt hat.
Nur wer fällt mir nicht mehr ein.
Und dann gabs es jemanden über den PR6000 direkt in Japan gekauft wurden. Name weiß ich auch nicht, lässt sich aber sicher über die Suche finden!