• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

420294-tj84s2jkja85-superbebremse-medium.jpg

Bremsgriff Campa. C Record (weiße Hood)

Messingscheibe für rechten Syncro C Record Rahmenschalthebel.

Befestigungsschrauben (V+H) für Delta Croce D“aune Bremsen.

Frontschraube für die SUPERBE Bremse (die spitze).

STI Shimano ST-6500 rechts

STI Shimano ST-6510 links

STI Shimano ST-6400 rechts

Ergopower Campa CENTAUR (silber) rechts

Ergopower Campa XENON (schwarz) links

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

Suche: Sakae World Champion
Sr Royal Extra Super Light Vorbau
Araya 16b
Centurion Turbo Rahmen in 54

Viele Grüße
Andi

Ich suche:
- eine einzelne Super Record v2 Bremse!
- eine einzelne Campagnolo "Record Crono" Felge 32L
- Modolo Master Bremshebel in schwarz
- C-Record Schaltröllchen
- C-Record HR Nabe 36L 1.GEN

Vielen Dank für die Mühe beim suchen....

Zuletzt bearbeitet:
Suche Vorbau Lenker Kombi:
Lenker max. 42 m-m, möglichst wenig Reach und Sicken für Bremszüge.
Vorbau möglichst kurz (<=70 mm)und 22,2 mm Schaft. Ein einzelner Vorbau mit 26.0 Klemmung in max. 70 lang ginge auch.

Gruß Robert

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach alten französischen Pedalen (14x 1,25er). Hat jemand gut erhaltene (nach NOS traue ich mich gar nicht erst zu fragen), die er verkaufen möchte?

Ich hätte welche von Olimpic anzubieten. Da sind die Kugeln hin, die müssen ersetzt werden.
30 EUR inkl Versand.

Ich suche flache Schaltsockeladapter um die Schalthebel am Aerorahmen korrekt montieren zu können.
450b7acdaf1b77218ae070b182574607.jpg

Hier würde ich die gebogenen nehmen und sie so weit wie es geht abschleifen.
Bei diesen Aerosockeln mit Zugverlauf im Rahmen ist es wichtig, die Hebel so eng wie möglich zusammenzuhaben. Sonst könnten die Züge an den Eingängen im Rahmen scheuern. Shimanohebel stehen mit den Sockeladaptern immer ziemlich weit ab. Das ist auch schon bei normaler Rahmenmontage der Fall, da stört es aber nicht, weil die Züge frei laufen.

suche für Projekte 2 Dinge von Campagnolo ...
- C-Record HR-Nabe 7-fach Schraubkranz mit 32Loch (eventuell auch mit einem Schraubkranz)
- C-Record Innenlager 36x24 mit 107er Achse für C-Record-Kurbel

Suche in schönem Zustand für ein Rad von 1985 ...
  • Steuersatz C Record ITA
  • Innenlager C Record ITA
  • Sattelstütze C Record 27,2
  • Bremsen Super Record V2
  • Laufradsatz C Record mit silbernen Felgen
  • Vorbau 80 / 90 mm mit Colango-Panto (~'85)
  • Kettenblatt C Record mit Colnago-Panto (~85)
Und weiter ...
  • Steuersatz Super Record ITA
  • Steuersatz Shimano 600 BSA (HP 6400 oder 6500
  • 3ttt Forma Lenker 42 aa / Silber
Könnte mit dem Laufradsatz dienen. Campagnolo Lambda (weiß-lila Aufkleber) mit Messerspeichen und natürlich C-Record Naben. Ggf hab ich auch den 6500er Steuersatz.

Suche ein Hinterrad oder LRS für für 6-fach Shimano.
Ist bislang ne Arabesque verbaut, sollte also zeitlich etwa passen.
Drahtreifen und silberene Felge. Preisgünstig :)

Moin,
Ich suche noch ein paar Dinge und würde mich freuen, wenn der ein oder andere was da hat! :)

- 1 Zoll Steuersatz, Chrom oder Poliert mit gedichteten Lagern. ISO BSA, halt 26,4mm Konus.

- ein einzelnes Vorderrad mit dunkler Felge, a la Mavic Open Pro oder Open 4CD oder so. Am liebsten mit Tricolor Nabe, ist aber nicht Pflicht. Erledigt

- eine einzelne Dual pivot Bremse mit langen Schenkeln. Am liebsten Tricolor, oder aber die spätere Ultegra. BR-6403, BR-6500 oder BR-6600. Gegen Bares oder gegen die kurze Schenkelversion. Erledigt.
Vielen Dank! :)

Das hat ja wieder super funktioniert!

Jetzt fehlt nur noch ein 1 Zoll Gewindesteuersatz in Silber/Poliert/Chrom oder so ähnlich. Und gedichtete Lager oder Industrielager oder so, irgendwas wartungsarmes. 26,4mm Konus.

Dazu noch 3 Bremskabelschellen aus Chrom. Guter Zustand bitte.

und für mich suche ich noch einen schönen, leichten Lenker mit zwei Sicken. Gerne Carbon. Achja und ca 26mm Klemmuni, also keine 31,8mm aber dafür ist das hier ja sowieso das falsche Forum! :D

Danke und einen schönen Sonntag.

Guten Abend,
ich suche dringend eine HR Nabe Shimano 600 Ultegra, FH-6400, EB 126, 36 Loch, für 7-fach UG/HG, also auch HG fähig!
Weiter eine 36 Loch Mavic Felge eloxiert, siehe Bilder, Innenmass ca. 13,5mm, aussen ca. 20,5 mm
Gerne NEU, gerne auch komplettes Hinterrad.....Anhang anzeigen 345954 Anhang anzeigen 345956 Anhang anzeigen 345956

Ich hätte eine Felge, eine Mavic Open Pro. Bilder könnte ich morgen machen, ist momentan noch eingespeicht, dass kann ich aber gerne ändern! ;) Bei Interesse PN.

Ich bräuchte noch ein paar Golden Arrow Bremskörper mit Mutternbefestigung und langen Schenkeln. Würde mich freuen, wenn jemand ein Paar über hätte!
Danke Euch!

Ich suche 'ne VR-Bremse mit kurzem Schenkelmaß und Befestigungsbolzen zum Durchstecken. Vllt hat jemand was in der Restekiste über und mag es mir für kleines Geld veräußern!?

Zurück