DrVespa
Technischer Diktator
Ich baue zur Zeit für meinen langjährigsten Freund basierend auf einem alten Bianchi "Wasserrohrrahmen" ein Geburtstagsgeschenk auf, nachdem wir über alte Zeiten, Karstadt Condor-Räder (von 12 Gängen vielleicht 4-5 intakt) mit Shimano Positron, hochgestellte Lenker, die EINE funktionierende Bremse etc. (aka unsere Jugend) philosophiert haben und...na, ihr kennt das vielleicht.
Ist so´ne Karma-Sache...
Jedenfalls hat der Fundus und eine Lieferung von @BuddyBuda alles hergegeben, Bianchi-Chrom-Gabel, Shimano Exage Spocht Teilgruppe, gepimpt mit RX100 SW, 1055er Bremsen, nur keinen LRS.
Ich hoffe daher auf die Hilfe des Forums...und suche einen passenden, einfacheren, aber soliden LRS in 100/126mm Einbaubreite, 6-fach, nicht völlig ranzig und ohne Schlag oder Zentrierbedarf - also quasi gleich bereif-und einbaubar.
...der Lenker ist nicht hochgestellt
, es gibt Grenzen
.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Jedenfalls hat der Fundus und eine Lieferung von @BuddyBuda alles hergegeben, Bianchi-Chrom-Gabel, Shimano Exage Spocht Teilgruppe, gepimpt mit RX100 SW, 1055er Bremsen, nur keinen LRS.
Ich hoffe daher auf die Hilfe des Forums...und suche einen passenden, einfacheren, aber soliden LRS in 100/126mm Einbaubreite, 6-fach, nicht völlig ranzig und ohne Schlag oder Zentrierbedarf - also quasi gleich bereif-und einbaubar.
...der Lenker ist nicht hochgestellt
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)