1
101.20
Übersetzung... Na grad so eben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 2 Schalthebel unten am Rohr. Das weiß ich mehr aber auch nicht im Moment.
Du denkst aber schon dran das wir hier jugendfrei sind?Ich habe 2 Schalthebel unten am Rohr..........
Vielleicht solltest du erst nochmal hingehen und Fotos machen, und dann hier zeigen bzw. im Faden namens "Was ist es wert...". Wenn man keine Ahnung hat (so wie ich), gibt man nämlich meist (viiiiiiiiiiiiiiiel) zu viel Geld aus.Super! Melde mich dann wenn ich das Rad habe mit Fotos. Bis dann.....au revoir.
Gut, die Chance ist hier im Klassikerforum sehr gering, aber Versuch macht ja bekanntlich klug:
Ich hatte mich ja letztens schon mal hier im Forum erkundigt, wer hier seine Lichtanlage am Winter/Brevet-Rad mit einem Nabendynamo betreibt - hat jemand von euch einen (vielleicht nicht den allerbilligsten; gerne Shimano, ein XT von denen hat jetzt 10 Jahre in meinem Alu-Trekker so ziemlich alles mitgemacht)/ein LR mit einem unnütz rumliegen?![]()
Na dann geht doch noch wasbei meinen Knien eh schon fast alles kaputt war außer das Kreuzband.
Suche nen Rahmen in RH 58+- 1 für nen Winterprojekt
Zustand gut , bis 120Euro
upSuche immer noch ! Wäre schön wenn 28er passen , aber kein muss. Und bitte keine Franzosen
Bitte alles anbieten![]()
Vintage = alt, wirklich alt, so alt wie’s aussiehtMit den ganzen Begriffen wie Vintage Retro oder so kann ich wenig anfangen.![]()
Vintage = alt, wirklich alt, so alt wie’s aussieht
Retro = auf alt gemacht, Kopie eines alten Musters
............................
@L€X
..........der sich fragt ob das Rädchen wirklich Retro (also neu im alten Look) oder Vintage, also ne olle Möhre wie wir sie hier lieben, ist.