Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen modernen eher.Suchst Du einen modernen oder aus den 70/80er Jahren?
Hi,
hier eine ganz konkrete Suche:
hat hier Jemand ein 53er Rad zu viel und überlegt zu verkaufen?
Freue mich über Hinweise![]()
c-t oder c-c gemessen?
ich hätt noch nen schickes Gazelle CM Rahmenset über.
Verstehe. Kam hoffentlich nicht unfreundlich und nicht allzu besserwisserisch rüber …Hi hi,
ich darf mich doch mal selbst zitieren?
Mein "nichts damit anfangen können" bezieht sich mehr auf das Emotionale.
Aber vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.
Mille - Greetings
@L€X
Nein, anders komisch.Aber Ihr redet doch genau so komisch...
![]()
Suche dringend für einen Trekkingradumbau:
Ein Paar Lenkerendschalthebel für 3/7-fach Shimano SL BS 50
Der optische Zustand ist zweitrangig, aber das Budget ist incl. Versand max .30 €
Danke für's nachschauen !
Er wusste es selbst nicht welche Größe der Rahmen hat. Aber du hast recht das das Oberrohr wichtiger ist. Wird erst fertig gebaut und dann steht mal eine Testfahrt an. Glaube es ist ein 55er oder 56er Rahmen. Lieber wäre es mir wenn der noch kleiner wer dann könnte ich mit dem Vorbau varieren mit der Länge. Bin 176cm bei 86cm SL. Habe ein Supersix Rahmen mit 54cm und da wäre ein 52er mittlerweile idealer gewesen. Schauma mal.Verstehe ich nicht, was meinst Du mit "welche Rahmenhöhe ist das"? Du hast doch Kontakt mit dem Verkäufer, das muß der dir doch mitteilen oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?Ausserdem muss Dir doch die Rahmenhöhe und m.E. wichtiger die Oberrohrlänge passen.
Danke das du so ehrlich bist und darum habe ich hier auch Bilder reingestellt um mehr Infos zu bekommen.Deutlich zu teuer...
Das ist die Shimano 105 "Golden Arrow"
Eher eine Einsteigergruppe.
Für 350,- müsste es mindestens eine 6200-er Arabesque sein - und dann mit Drahtreifen, nicht mit geklebten Schlauchreifen...