1
101.20
Sigg hat soweit ich weiß immer ein Gewinde für den Plastikschraubverschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Schuhgröße? Ich habe noch einige , schau mal in meinen VErkaufsordner.Hallo,
Wo findet man diese Klassiker Trinkflaschen? Genauso wo findet man Klassiker Rennradschuhe?
Genau. Da hält der Korkstöppsel besser.Sigg hat soweit ich weiß immer ein Gewinde für den Plastikschraubverschluss.
Genau. Da hält der Korkstöppsel besser.
Planänderung auf Grund fehlender angebote.!Ich suche eine Cinelli Vorbau 70mm Klemmung 26,4 in einem stück. Muss nicht neuwertig sein aber auch nicht saumässig verschrammt und verbogen.
Über angebote würde ich mich freuen. Noch mehr würde ich mich freuen wenn auch der Preis passt und ich zum gesuchten Vorbau komme.
Anhang anzeigen 351710 Anhang anzeigen 351711
Ich sprach von Alesa und Rigida bezüglich des Profils und der Breite und wegen eine ähnliche nachkaufen. logisch ist die Wolber anders. Ist halt eine der 2 einzelnen die zur verfügung stehen.
Bei VeloclassicHallo,
Wo findet man diese Klassiker Trinkflaschen? Genauso wo findet man Klassiker Rennradschuhe?
haett noch ne schoene gazelle cm aus 531c in 51,5cm c-c
hab ich was da, schau mal rein...@Bianchi-Hilde
Freizeitschuhgrösse habe ich 40. Würde sagen wenn die schmal geschnitten sind wie Sidi dann 40.5-41.
Moin Moin,
Könnt ihr mir sagen was ein solch traumhafter Koga Randonneur wert ist?
Ich wüsste gerne wie realistisch dieser Traum für mich ist
Diesen hier gibt es schon 'ne Weile in der Bucht für 580 - aber ist nicht das Modell, was du meinst, oder?Moin Moin,
Ich habe letztes Jahr meinen KM Randonneur Extra (1988) für 120 € aus der Bucht gefischt.Moin Moin,
Perfekt, die Halterungen für so´ne Flasche am Lenker vorne weiß wer wo die es gibt?Suche mal bei ipay nach patxa-design