• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
suche ein Komplettrad was sich auch heute noch gut fahren lässt. Interessant wäre RH58. Details muss man dann gucken. Vielleicht möchte ja einer was los werden . würde mich über PNs freuen. Das rad muss nicht vor 1990 sein aber es sollte klassiche Geometrie mit waggerechtem Oberrohr haben.

Hallo Leute . . . .aufgrund eigener Blödheit habe ich für mein MARIN Youngtimer Rahmenschalthebel 1050 erstanden.
Nachdem ich nun in mehrfachen daran gescheitert bin die Schaltung auf 7 fach einzustellen musste ich feststellen das die nur für 6fach sind . . . :mad::oops::crash:

Ich biete also im Tausch sl1050 in echt gutem Zustand oder suche 105er für 7fach. Also die 1051 oder die 1055.

Danke Euch - - - achja, zum anschrauben nicht als Schellenvariante.

Ich suche eine Cinelli Vorbau 70mm Klemmung 26,4 in einem stück. Muss nicht neuwertig sein aber auch nicht saumässig verschrammt und verbogen.
Über angebote würde ich mich freuen. Noch mehr würde ich mich freuen wenn auch der Preis passt und ich zum gesuchten Vorbau komme.

Anhang anzeigen 351710 Anhang anzeigen 351711
Planänderung auf Grund fehlender angebote.!
Ich suche eine Lenker Vorbau kombi aus ende 70er in hochglanz, eloxiert, schön, Vorbaulänge 70mm lenkerbreite M-M 42mm.

Yusuf.

Ich sprach von Alesa und Rigida bezüglich des Profils und der Breite und wegen eine ähnliche nachkaufen. logisch ist die Wolber anders. Ist halt eine der 2 einzelnen die zur verfügung stehen.

ha, ich hatte noch 2 von den Rigidas liegen.. vergessen. Das passt für eine billige Lösung, da passen dann meine ollen Marathon Racer in 30c, in den Rahmen passts, 5mm Luft in der Gabel und als Stadtrad für nen 16jährigen sich besser als schönes vintagematerial.

Ich suche einen Rahmensockel für Shimano 1055, also sowas:
mXDBDTS3ZwgvQN-NF_sOHnw.jpg

Moin Moin,

Könnt ihr mir sagen was ein solch traumhafter Koga Randonneur wert ist?

Ich wüsste gerne wie realistisch dieser Traum für mich ist :)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    62,7 KB · Aufrufe: 44
Moin Moin,

Könnt ihr mir sagen was ein solch traumhafter Koga Randonneur wert ist?

Ich wüsste gerne wie realistisch dieser Traum für mich ist :)
Ich habe letztes Jahr meinen KM Randonneur Extra (1988) für 120 € aus der Bucht gefischt.
Der war allerdings verbastelt. Musste neben den Verschleißteilen die Kurbel, Lenker, Bremshebel, Vorbau, Sattel und Stütze tauschen. Habe mir dann noch einen neuen LRS (mit NaDy) gebaut und den passenden Low rider besorgt.
Habe aber insgesamt nicht die oben geforderten 580 € ausgegeben um ihn reisebereit zu machen.

Gruß Robert

Moin und sorry für total off topic, aber

hat jemand irgenwo eine Staubkappe für eine
Shimano FH-M550 (Hinterrad)-Nabe (LX aus irgendwo 1989/90 herum - oder sogar noch früher?) herumliegen?

Beim Heraushebeln ohne Abzieher und nach 25 Jahren ohne Pflege hat sich das Dingens ziemlich verformt ... :eek:. Was ja abzusehen war :D

Danke und Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück